Samstag, 21. Januar 2012

[AMU] ~ Green/Dark Purple

Alohe he, ihr Lieben,

heute gibt es ein AMU von mir :) Hab heute mittag ein bischen Muse gehabt, und daher nach dem Duschen ein bischen rumprobiert. Und das kam dabei raus:

Blödes Licht im Bad... Dooferweise hab ich nirgends in der Wohnung irgendeinen Lampe, die einen halbwegs farbechte Fotos machen läßt. Deswegen sieht man auf diesem Bild überhaupt nicht, dass der dunkle Ton ein wirklich schönes dunkles Lila ist. Und das Grün auf der Mitte des beweglichen Lides ein super knalliges Grün :(
Aber, nu ja, es gibt ja Möglichkeiten, Bilder ein bischen nachzuarbeiten. Ja, ich habe die folgenden Bilder nachbearbeitet. Allerdings nur, was die Helligkeit und die Sättigung angeht. Falten hab ich mir jetzt keine weg retuschiert. Wäre mir auch zu umständlich ^^ Ich wollte nur, dass man das AMU halbwegs so sieht, wie es ist. Das Lila kommt nur leider immer noch nicht gscheit rüber. Dafür sieht das Grün ganz gut aus :D Aber seht selbst:
*schiel*

Benutzt hab ich folgende Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Primer Palette 600 - Moonshine, das Weiß links oben
  • MAC Lidschatten Gesso (matte) - wie der Name sagt, ein mattes Weiß)
  • p2 Duo Lidschatten 010 green seaweed, beide Töne, das hellgrün auf der Innenseite und dem unteren Lid, das Knallgrün auf der Aussenseite (und ich liebe dieses Grün!). Der Lidschatten ist aus der Hawaiian Spirit LE
  • Sleek Bad Girl 596 Palette - Twilight
  • Essence no limits Mascara und p2 charming secret Mascara
Mir gefällt das wirklich gut, eigentlich zu schade, um heute abend daheim zu hocken ^^ aber nu ja, vielleicht find ich ja noch was zu tun.
Bis dahin,

Maholo und Ciao,
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Das sieht hammer gut aus! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei (=
    http://ricilicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.