Mittwoch, 25. Januar 2012

[AMU] ~ Nude

Aloha he, die Damen,

heute gibt es von mir wieder mal ein AMU :)
Gerade hab ich zu meinem halben Entsetzen festgestellt, dass ich tatsächlich heute morgen in aller Hektik den Lidstrich vergessen hatte *lach* Den hab ich jetzt der Vollständigkeit halber "nachgetragen". Meine Güte, das passiert mir sonst auch nicht XD. Ich behaupte, Schuld ist nur der Musikus, für den ich Weckservice gemacht hab heute morgen. Und die Hektik, ja, wahrscheinlich die auch... egal... Hier die Bilder :)

Offen ~ ohne Lidstrich ^^
Geschlossen ~ ohne Lidstrich ^^

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das AMU den Lidstrich wirklich nötig hatte ^^ mir ist es heute morgen zumindest so gar nicht aufgefallen und normalerweise mach ich immer einen Lidstrich.
Offen ~ jetzt mit :)
Geöffnet ~ mit

Benutzt hab ich folgende Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC Lidschatten Gesso (matte) (ich liebe den einfach...)
  • Sleek Au naturel 601 Palette - Nougat (mh, wie nennt man so ne Farbe? Mischung aus Weiß und Hellbeige/braun?) & Regal (dunkler Braunton mit etwas Lila/Rotanteil, finde ich ^^)
  • Essence no limits Mascara & Astor Big & Beautiful False Lashes Look Volume Mascara (echt, der Namensgeber gehört doch gehauen...)
  • essence eyeliner pen
Ich hab mir bei diesem AMU ein bischen an Crease Cut orientiert (hab ich gestern erst so wirklich "entdeckt" und bin ein bischen angefixt ^^). Auf dem obersten Bild find ich sieht man das relativ gut. (die unteren sind leider etwas unscharf *seufz*)
Was haltet ihr davon? Ich wollt heute nicht gleich beim ersten "Versuch" eines Crease Cut mit knalligen Farben loslegen. Und muß sagen, mir gefällt das AMU wirklich ganz gut und mit etwas Übung brauch ich morgens dafür bestimmt nicht mehr so lang wie heute *lach*
Jetzt muß ich aber erst mal Schluß machen, weil gleich gibt's Berliner und Kaffee (ich mag meine WG einfach *hihi*).

Maholo und Ciao,
Nyxx

Kommentare:

  1. Hei, sehr schöner Blog.
    darf ich dir nur empfehlen, zumindest am inneren Auge ein Highlight zu setzen, so sieht das ganze ein bisschen "nackt" aus. Ich würde zudem das Ganze viel mehr verblenden, ich weiß so wird mehr Prodkut verbraucht, aber es wirkt rauchiger und nicht so aufgesetzt. Hoffe du nimmst das nicht böse auf :-) Ich bin auch ein Riiiiiesenfan der Sleek Paletten& die Braun-Töne habens mir auch voll angetan ! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich nehm's nicht böse auf :) Ich versteh vollkommen, was Du meinst, und Du hast vollkommen recht ^^ Wenn ich heut morgen nicht so in arger Hektik gewesen wäre (siehe vergessener Lidstrich *g*), hätt ich mich auch mehr drum kümmern können. Beim nächsten Mal mit mehr Zeit werde ich dran denken :) Danke für die Tipps :)
      Und ja, die Sleekpaletten sind der Hammer. Ich hab "Nude" erst durch diese Palette für mich entdeckt ^^ Vorher fand ich das furchtbar langweilig *lach*

      Löschen
  2. Habe deinen Blog gerade entdeckt, gefällt mir sehr gut! Vor allem, da er anspruchsvoll geschrieben ist und Themen hat, die mich sehr ansprechen und über die ich selber auch blogge :)
    Bin gleich mal neuer Leser geworden!

    Das AMU ist schön gemacht, ich selber mag es aber lieber ein wenig glamouröser :)

    LG
    Lisa
    http://seelenblubberblasen.blogspot.com/ <-- falls es dich interessiert :)

    AntwortenLöschen
  3. :) Danke für die Blumen. Freut mich, dass der Blog gefällt.
    Glamour mag ich manchmal auch sehr gern :) Heut war mir nur eher nach "unauffälliger".
    Jetzt hast mich neugierig gemacht, ich geh mal bei Dir kucken ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.