Mittwoch, 18. Januar 2012

Ein Anliegen

Aloha he, ihr Lieben,

heute wende ich mich an Euch mit einem ganz speziellen Anliegen. Ich bin ja auch bei Dshini registiert.
Und heute habe ich einen Spendenwunsch online gestellt. Spenden möchte ich gern dem DKMS, der Deutschen Knochenmarkspenderdatei.
Warum ausgerechnet dieser Spendenwunsch?
Es hat durchaus persönliche Gründe. :) Ich selbst bin seit einigen Jahren registiert. Allerdings habe ich noch keinen "genetischen Zwilling". Aber - in meiner Familie gibt es einen Fall. Meine Schwester hat einem damals sechs Monate altem Mädchen gespendet. Heute ist die Kleine im Kindergartenalter. Und es geht ihr gut :)

Es wäre also super, wenn ihr mir helfen würdet. Einfach auf das Banner klicken. Denkt dran, wenn ihr bei Dshini registiert seit, habt ihr einen Klick pro Tag. Solltet ihr also in einer Klickgemeinschaft sein o.ä.... ;) Ansonsten freue ich mich freilich auch über "normale" Dshini-Spenden :) Mal sehen, wann ich den Wunsch erfüllt hab :)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.