Samstag, 21. Januar 2012

Gewinnspielteilnahme :)

Bei addicted to nail polish hat heute ein Gewinnspiel gestartet :)
Der Gewinn ist eine Überraschung, und ich liiiiieeeebe Überraschungen *hach*

 Hier die Regeln:

Teilnahmebedingungen:

1.    Schreibt mir bitte unten im Kommentar welcher Nagellack Euer absoluter Liebling ist und eure Meinung zu meinem Blog (egal ob positiv oder negativ ;) ) (1 Los)

2.    Seid Leser meines Blogs

3.    Schreibt in Eurem Kommentar Eure gültige E-Mail Adresse, damit ich, den Gewinner kontaktieren kann.

4.    Jeder kann nur EINEN Kommentar hinterlassen. 

5.    Bei Lesern unter 18, benötige ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern.

6.    Nur für Leser aus Deutschland, Österreich & Schweiz.

7.    Wer auf seinem Blog einen Bericht über mein Gewinnspiel postet, erhält zusätzlich 2 Lose.

8.    Wer auf seiner Sidebar für die Dauer des Gewinnspiels einen Link samt Foto stehen hat bekommt nochmal 2 Lose.

9.    Das Gewinnspiel startet heute (21.01.2012) und endet am 31.01.2012 um 23.59 Uhr.
 Der Blog ist wirklich lesenswert :) Hauptthema, wer hätte das gedacht ;), ist Nagellack. Also genau mein Fall. Schaut doch auch mal rein.

Maholo und Ciao,
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.