Donnerstag, 19. Januar 2012

Haul Haul Haul...

Aloha he, die Damen,

soooo, da bin ich auch schon wieder und zwar MEHR als zufrieden *hurra*
Heute gibt es gleich mehrere Ausbeuten zu betrachten. Die von vorgestern und die zwei von heute :D (ja, und danach sollte ich wirklich mal langsam machen mit dem Geld ausgeben :()

Aber fangen wir an.

Müller Haul vom 17.01.
Vorgestern war ich beim Müller, da auf meiner "Dafür-geb-ich-aber-schon-noch-Geld-aus"-Liste ein Lidschatten von Catrice stand. Wie üblich wurde es dann doch etwas mehr, und letztendlich hab ich vier Sachen mit nach Hause genommen, seht selbst:
Die pureskin anti-spot thermo mask von essence sprang mir quasi ins Gesicht. Die mußte ich zum testen mal mitnehmen. Erstens tun die anderen Produkte der Serie, die ich grad nutze meiner Haut enorm gut (ich hätte es ehrlich gesagt, nicht gedacht, aber dazu ein andermal mehr). Zweitens wollt ich wissen, wie sich eine Thermo-Maske so macht.
Die Eigenmarken-Lidschattenapplikatoren sind quasi ein Nachkauf. Meine bisher benutzten hab ich schlichtweg in den Müll geworfen, noch mal reinigen wollt ich sie nicht. Ich mag bei denen, dass sie einen großen und einen kleinen Applikator haben. Und diese Plastikumverpackung verhindert, dass die Applikatoren mein schickes Täschli zusauen.

Der essence Gel Look Topcoat... ja. der erste Test fiel vernichtend aus. Vorgestern abend hab ich ihn benutzt, drei Stunden vorm Schlafengehen. Sah super aus. Am nächsten Morgen leider nicht mehr. Bin dann gestern noch mal mit meinem Nagelhärter drüber, um die schlimmsten Dellen halbwegs zu kaschieren. Nun ja, aber da ich inzwischen Produkte gern länger teste... Bekommt er seine Chance noch.

Und das absolute Objekt meiner Begierde, der Grund warum ich zum Müller bin:
Der Catrice 190 Petrol keeps me running Lidschatten. Ich mein, ist die Farbe nicht der Knaller? Der Nagellack auf dem Bild ist btw. der funky von p2 (ich renn jetzt nicht zur Nagelkiste um die genaue Beschreibung abzulesen). Der kommt hier nicht ganz orginial raus, der Lidschatten schon eher. Aber naja... Ich liiiiebe diese Farbe! Ich hab den Lidschatten im essence beauty friends forum gesehen und mußte mit Schrecken lesen: der geht aus dem Programm. Also bin ich fix los und hab ihn mir besorgt. Und bin glücklich ^^


dm Haul von heute
Ich war heute wieder beim dm, mit wenig Hoffnung, die Legends of the Sky LE dieses Mal anzutreffen. Und beinah, aber nur beinah hätte ich sie übersehen. Während sich die andere LE direkt im essence-Regal befindet, haben sie die Legends LE gut getarnt auf einem dieser "mobilen" Regale ganz unten (neben einer Faschingsschminke LE von alverde (zumindest dah das so aus) versteckt. Dass ich nicht laut in Triumphgeheul ausgebrochen bin, war echt alles. So kniete ich dann vor dem Aufsteller und war glücklich ^^ Alles! noch da. Die Lidschattenpalette 01 From zero to hero hatte ich ja schon, ebenso wie den liner and shadow stick in 03 i am a viator (der Braunton).
Also wurde folgendes eingepackt:

Und noch mal im Einzelnen:
Die beiden Lippenstifte 01 i am a viator und 02 flying higher. Beide gefallen mir wirklich gut :D also mußten sie mit (standen auch auf der Haben-Will-Liste).
  Die zwei anderen Lidschattenstifte ^^ Ich mag die Farben irgendwie grad total gern. 01 biplane's flight und 02 like leo's pilot jacket

Der Blush <3 DER Grund, warum ich seit gefühlten Wochen Dauergast bei dm bin ^^ 01 no better way to sky. Und er ist wirklich so, wie ich ihn auf all den Swatches gefunden habe: Total toll <3 Und ich sag Euch eins: Wenn ich den schon vor zwei Wochen bekommen hätte, wäre ich jetzt nicht so arm. Ich mußte sooo oft in Drogeriemärkte und ich hab sooo oft dann halt anderes Zeug mitgenommen *lach*
Jetzt hab ich also alles aus der LE was ich wollte (und mehr). Und bin zufrieden. Jetzt geht das munterlustige Benutzen los. Ich freu mich :D Die Palette bin ich jetzt ja schon fleissig am testen.


Lush Haul von heute
Zu guter Letzt (und ganz schnell, weil zwei meiner Jungs zum Tee trinken drängeln ^^) meine Ausbeute vom Lush heute:

Die Coal Face Seife hatte ich als Tester in Gebrauch. Und zusammen mit den pure skin Sachen von essence ist meine Haut so gut wie schon lang nicht mehr. Die blöde enorm nervig unreine Stelle am rechten Kieferknochen verschwindet endlich *hurra* Und da die mich so überzeugt hat, mußte sie jetzt in "Originalgröße" ins Haus. Dazu gabs noch ein Testbröcken vom Fresh Farmacy, die wohl die Stufe über der Coal Face ist. Wird sich zeigen :D


Zu den heutigen Einkäufen muß ich ja mal echt sagen, dass ich stolz auf mich selbst bin, dass ich nicht noch mehr Zeug gekauft hab, sondern wirklich nur was ich wollte :D Hurra.

Maholo und Ciao,
Nyxx

/edit: ha, jetzt hab ich vor lauter WG-Tee-Trink-Streß die Bilder der Seifen vergessen *lach* Hiermit eingefügt :D

Kommentare:

  1. Du wurdest getagged! Did you know?
    http://purple-sensations.blogspot.com/2012/01/riesen-post-tag-notd-und-haul.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :) dann geh ich doch gleich mal kucken :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.