Montag, 23. Januar 2012

Haul - schon wieder...

Aloha he, die Damen,

jaja, ich merk schon, ich kann es nicht lassen. Heut war ich beim Kiosk um meine Burda zu holen und dachte mir, ich könnte ja mal ganz kurz noch beim dm nach - ja was eigentlich kucken? Nichts hab ich gebraucht und zum Schluß doch gut 15€ los geworden. Soviel zu meinen Sparplänen... *seufz*
Aber es sind immerhin tolle Sachen geworden:
Da haben wir die Balea Clear-Up Strips, Kostenpunkt 2,55€. Allerdings plane ich tatsächlich, irgendwann dieses Gelatine-Milch-Ding mal auszutesten. Hab aber immer noch keine Gelatine (und ich dachte, vom letzten Hirn wäre noch was über gewesen... nein, dafür aber noch Haufenweise Lebensmittelfarbe...).
Dann hüpfte mir der p2 Feel Natural Concealer ins Körbchen. (2,75€) in 010 natural beige. Ich such schon seit geraumer Zeit nach einem Concealer, nachdem der von essence mit dem Pinselapplikator zwar an sich nicht schlecht war, mir aber die Unreinheiten, die er überdecken sollte, leider noch verstärkt hat. Und dieser hier jetzt hat mich angelacht, ich hab getestet und hoffe, dass er auch wirklich so viel taugt, wie es aussah.
Weiter im Text... :) Die Big&Beautiful False Lash Look Volume Mascara (wer erfindet eigentlich die Namen?) von Astor. Um die bin ich rumgeschlichen, seit ich die Review bei MissNobara gesehen hab. Hier stelle ich gerade beim Blick auf den Kassenzettel fest, dass ich anstatt der ausgezeichneten 5,95€ tatsächlich nur 4,45€ gezahlt hab. Umso besser ^^. Morgen darf sie dann in den Einsatz :)
So, Pinsel...
Den Lidschattenpinsel von Ebelin (1,15€) und die smokey eyes brush von essence (1,25€) sind Nachkäufte, heißt, ich besitzte beide schon, wollte aber mehr haben ^^. Der Lidschatten- und Concealerpinsel von Ebelin (2,95€) ist jetzt ein Test :) Mal sehen, wie ich mit dem klar komm.

Jetzt hab ich allerdings langsam aber sicher echt das Problem, dass ich nicht weiß wohin mit meinem ganzen Zeug *lach*
Das verkappte Pinseltäschen platzt schon halb (und von denen, die mal ursprünglich drin waren ist noch genau einer drin...), und meine kleine rosane Clinique-Tasche, die bis jetzt mein "nötigstes" Make-Up hielt, reicht auch schon lang nicht mehr. Daher kommen grad noch die Kosmetiktäschen zum Einsatz, die meine Mutter mal zu Weihnachten schenkte. Problem: es ist unübersichtlich. Ich hab alles wild durcheinander. ^^ Also bekommen meine Schminksachen die gleiche Pappbox wie die Nagellacke. Und für die Pinsel näh ich eine Pinselrolle, jawohl :D (jetzt muß ich mich nur noch für einen Stoff aus meiner "Sammlung" entscheiden...)
So oder so schlepp ich grad morgens die Hälfte vom Zimmer ins Bad und wieder zurück (Memo an mich selbst: dringend eine Lösung für mehr Stauraum im Bad suchen, auch wenn es nur mich interessiert). Warum dann nicht auch ne Kiste tragen? ^^

So, dann geh ich mal nach Schnittmuster und Stoff kucken... Man liest sich.
Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. cooler blog! schau doch mal auf meinem vorbei! vielleicht hast du ja lust auf ein gegenseitiges verfolgen?

    lg

    doro912

    doro912beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi, der Lidschattenpinsel von ebelin ist wirklich gut, besitze auch einen ;D mit dem Concealer Pinsel komm ich allerdings nicht so klar, für Lidschatten finde ich ist er viel zu groß oO
    Bin mal auf dein Erfahrung damit gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jup, hab jetzt ja den zweiten gekauft. :)
      Hab heute zum ersten Mal den Concealer Pinsel benutzt... für das obere bewegliche Lid. Von der Größe her fand ich das noch okay, aber weiß noch nicht, was ich von der "Härte" des Pinsels halten soll ^^ Daher: wird weiter getestet :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.