Donnerstag, 26. Januar 2012

Krimskrams...

Aloha he, die Damen,

heut gibt's von mir nur ein bischen Gschwätz ^^. War heut lang arbeiten und dann kam auch noch der Bus nicht (zum Glück fährt er so "spät" tatsächlich auch ne halbe Stunde später), also mußten der Arbeitskollege und ich uns ein bischen die Füße abfrieren und ich hasse Frieren. Deswegen bin ich heute nicht mehr zu hirnlichen Glanzleistungen in der Lage *seufz*.
Aber weiter im Text.

Hab gestern mit meiner besten Freundin telefoniert und nachdem sie mir bestätigt hat, dass die Schuhe von Zalando wirklich toll sind, werd ich die jetzt behalten. Die gefallen mir halt doch schon sehr :) Jetzt will ich mir aber noch andere Schnürsenkel holen, weil ich diese "Wachs"teile, diese dünne, die nicht richtig heben, einfach nicht mag. Zudem werd ich eine Einlegesohle rein machen, dann rutsch ich an der Ferse schon weniger. Dann versuch ich den Tipp mit den FersengelpolsterwieauchimmerTeilen auch noch.

Des Weiteren hab ich mir gestern und heut die Mühe gemacht und ein bischen rumgestöbert, bei Ebay und Dawanda. Ich suche nämlich eine hübsche taugliche Handytasche. Die alte paßt um genau einen cm nicht mehr, seit ich vom alten Sony auf das High-Tech-Shit-Smartphone umgestiegen bin. Okay, gelogen. Nicht nur um einen cm... das Ding ist kurz vorm Platzen und oben schaut Lumi einen cm raus. Aber war grad so meine Übergangslösung. Jetzt kuck ich gestern und heut rum... Vieles was nett ist, vieles wo mein Riesenhandy gar nicht reinpaßt (ist halt doch ein Tackel größer als das iPhone), und am meisten, was mir einfach gar net gefällt.
Deswegen hock ich jetzt an der NäMa und näh mir dilettantisch improvisiert irgendwas, was so lange tut, bis ich was besseres hab. Aber ich brauch dringend ein Täschli, weil das Lumi jetzt schon einen Kratzer im Display hat. Ist zwar wirklich schwach und winzig... Aber ich habs ja grad mal 1 Monat und vier Tage *lach* und zweimal ist es mir auch schon runtergeplumpst... (auf Teppich, ich hab mehr Glück als Verstand...) Und ich mag nicht arm werden bei der Geschichte. Also muß NäMa ran, Stoffreste sind noch genug da.

Muß mal schauen, ob ich es heut abend noch schaff. Nachdem ich mittendrin nochmal etwas umdisponiert hab (okay, wer zu doof ist, ein ausreichend großes Knopfloch zu nähen, der hat es auch nicht anders verdient). Immerhin klappt jetzt die Idee mit dem Schrägband besser ^^.

Und eigentlich wollte ich mir heute abend meine Nägel weiter machen ^^ Hab gestern von essence color & go 35 Movie Star drauf gemacht, ein Grau, eher dunkler. Bei Nailside hab ich tolle Tutorials gefunden, und dachte, ich versuch das "Mummy" mal. Allerdings war ich gestern dann, mal wieder, viel zu spät dran, und nach zwei Coats Unterlack und zwei Coats vom Grau (das deckt halt doch net sooo geil) war es schon reichlich spät. Also beschloss ich, den Rest auf heute zu verschieben, weil sonst der Lack nicht richtig durchtrocknet und Bettwäschespuren und pipapo... ihr wißt, was ich mein ;) Nun ja, trotz gefühltem rechtzeitig aufhören und Lack trocknen lassen, sieht das Grau heut eher bescheiden aus. Abdrücke, ohne Ende. Zum Kotzen. Wie lang soll ich das denn noch trocknen lassen? Nu ja, das Mummy-Design hätte das gut übertüncht.
Jetzt kam ich aber verhältnismäßig spät von der Arbeit, mußte erst mal was essen und kam dann auf die Idee mit der Handytasche... Ihr seht mein Dilemma ^^ Jetzt ist zehn nach zehn, die Handytasche ist mitten im Entstehen, die Nägel sehen immer noch so aus wie heute morgen und wenn ich jetzt anfang, wird es wieder sau spät... Also doch morgen. Da bin ich am Mittags wieder daheim.
Und wenn ich die Nägel dann gleich mach, hat es zwei Vorteile: a) bis zum Schlafen gehen ist noch genug Zeit und b) ist es vielleicht noch hell genug dann, um Euch schicke Bilder zu machen ^^.

Kleine Frage am Rande: zu welcher Uhrzeit macht Ihr am liebsten Eure Nägel, damit die bis abends gscheit trocken sind? Mir fällt das leider meist zu spät ein...

So, jetzt hab ich genug meine Leser gelangweilt ^^ Sorry für's Gequatsche. Ich mußte mich nur dringend mitteilen ^^.
Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. hey :) ich mach meistens meine nägel.. um genau diese uhrzeit jetzt (22-23 uhr) wobei ich in den trocknungszeiten mich dann (vorsichtig) am pc setze und bissl blogs lese (so wie grad) oder bei facebook nen stupides spiel spiele =) das zieht sich dann immer (das lesen oder spielen) so das die nägel schneller trocken sind, als dat ich es merke. aber oft sind die nägel dann auch erst gegen 0-1 uhr fertig. aber da ich eh nen nachtmensch bin .. ist es eh egal :) *laberflashende*
    mach mal nen foto von den nägeln !! und zeig dann deine tasche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin meistens auch bis 1-2 wach (muß ja telefonieren *lach*), aber irgendwie hilft das auch nicht ^^ Und normalerweise hock ich dann auch am Rechner, bediene meinen Trackball wie ein rohes Ei und wenn ich was tippen muß, sieht das äußerst - merkwürdig aus *gg*
      Ich werd mich bemühen, Fotos zu machen, wenn es fertig ist :) Leider ist jetzt auch schon wieder Viere, und ich mag erst meine Haare fertig machen ^^ nachher ruinier ich die frisch gemachten Nägel und das macht mich immer so fuchsig *lach*
      Bilder von der Tasche kommen :)

      Löschen
  2. Hallo!

    Finde deinen Blog sehr schön und gequatsche gehört doch einfach mit dazu oder ;)
    Das Problem mit den Nägeln am spätern Abend kenne ich auch *lach* Mein Mann ist dann immer ein bissel genervt, aber was solls.
    Hab dich grad vom Fleck weg abboniert und auch noch getaggt, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und bei dem TAG mit machst!
    Liebe Grüße
    Corvina

    http://corvinas-blog.de/b2evolution/blogs/blog1.php/2012/01/#item_85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hab Dir einen Kommentar hinterlassen. :)
      (und ebenfalls abonniert. *g*)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.