Montag, 30. Januar 2012

My first Award (und das gleich doppelt)

Aloha he, die Damen,

heute geht's ja verhältnismäßig rund bei mir, nachdem ich zwei Tage in der Versenkung verschwunden war ^^.
Ich habe einen Award bekommen, oder besser, gleich zwei :) Allerdings den gleichen :)
Einmal von Julia von my-beautywonderland.blogspot.com
und einmal von addicted-to-nail-polish.blogspot.com
Ich möchte mich gaaaaaanz herzlich bedanken dafür :)


Die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Liste 7 Dinge über dich auf. (mal schauen, vielleicht bekomm ich 14 Dinge zusammen, zwecks Doppelaward und so ^^)
3. Vergebe den Award an 10 Blogger weiter.

Die 7 Dinge:
~ Ich wohne mit fünf Männern zusammen, und mag sie alle schrecklich gern.
~ Ich kann Stunden auf deviantART.com rumhängen
~ Auf meinem Schreibtisch daheim herrscht das organisierte Chaos.
~ Ich liebe Auto fahren. Aber tanken nicht (teuerteuerteuerteuer)
~ Ich möchte auf den Diamond Head Crater steigen. Und den Waimea Canyon sehen.
~ Ich würde gern Irish Tap Dance können (a la Lord of the Dance ^^)
~ Es gibt eine Person, mit der ich über zwei Stunden telefonieren kann. Auch wenn wir uns am selben Tag noch gesehen haben

~ Mir stehen rote Haare, oder auch grüne ^^
~ Ich bin eine Quasselstrippe, möglichst viel in möglichst kurzer Zeit
~ Meine Gitarre ist älter als ich.
~ Ich liebe Katzen. Also, lieben, so richtig!
~ Mir ist Schokolade viel zu süß meistens.
~ Ich möchte irgendwann eine Turmzimmerbibliothek, inklusive Ohrensessel
~ Musik macht Bilder im Kopf ^^

Die 10 Personen (das seh ich jetzt mal sehr flexibel ^^ wie immer *g* schließlich gehen derartige Dinge immer rum wie Lauffeuer):

purple-sensations.blogspot.com


So, jetzt mach ich mir einen Tee, mir faulen gleich die Hände ab. Nein, stimmt nicht. Sie frieren gleich ab. *mecker* Ich hasse Kälte!
Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, dass du mir den verleihst :)
    Hab grad gedacht, ich hätte den schon, aber das war auf http://rock-nbeauty.blogspot.com/ wo ich ja auch poste ^__^
    Vielleicht schaust du da auch mal rein :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.