Samstag, 14. Januar 2012

Please allow me to introduce myself...

Aloha he geneigter Leser,

hier beginnt also die Geschichte von meinem neuen Blog. Ja, Neu. Denn der erste ist es nicht. Ich bewege mich in den Blogsphären schon seit ein paar Jahren und habe parallel jetzt, mit diesem, drei Blogs - einen für Freunde, einen für seelisches Auskotzen (aka Rumgeheule) und jetzt kommt dieser hier dazu.
Worum soll es hier gehen, in der Kammer der Nyxx?
Määäädchenkram :) Hurra! Nagellack, Make-Up, Klamotten, Schuhe (<3) und all so Kram. Manchmal vielleicht auch Musik, oder Literatur. Je nach dem, was mir alles so einfällt und vor allem GEfällt.
Ich weiß, es gibt unzählige Blogs für diese Themen - jetzt halt noch einen mehr. :)

Wie regelmäßig der Blog hier bestückt wird, das wird sich zeigen mit der Zeit. Im Moment bastel ich vor allem noch am Layout rum (und da bin ich leider etwas perfektionistisch) und versuche Blogger zu verstehen (meine anderen Blogs sind bei einem anderen Hoster). Vielleicht finde ich die Tage auch noch Zeit mir einen Header zu bauen (sofern mir was gutes einfällt ^^).

Bin also gespannt, was hier in der Zukunft alles passiert.

Maholo und Ciao,
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.