Montag, 23. Januar 2012

[TAG] ~ 11 Fragen

Aloha he und guten Abend,

während ich auf mein zweites Abendessen warte (nach den unglaublich gesunden MitheißemWasseraufgieß-Nudeln gibts hoffentlich jetzt bald Pizza ^^ /edit: kommt wohl nicht, blöder Lieferservice *nörgel*), widme ich mich einem Tag.
Mein zweiter Tag innerhalb kürzester Zeit. Ich bin ganz begeistert *lach*
Getaggt hat mich Julia, hier der Link zum Blogeintrag.

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Julia's Fragen:

1. Wieviele Lidschatten besitzt du?
Gute Frage... Ich kuck mal in der Neuorganisierten Kiste und schätze mal grob - so was zw 25-30 (sofern man Paletten/Duos usw. als einzelne zählt). Doch so viel. Und ich hab noch rausgeworfen heut ^^
2. Wie schläfst du?
Mit Teddy im Arm, wenn sonst niemand zum kuscheln da ist ^^ normalerweise auf der Seite, ordentlich zusammengerollt
3. Bist du eher kindisch oder erwachsen?
Situationsabhängig. Ich kann mich noch unglaublich kindisch benehmen, aber dann ist das meist Absicht.
4. Was isst du gewöhnlich zum Frühstück?
Nichts ^^ Normalerweise ess ich vor 12 Uhr nichts.
5. Regen oder Sonnenschein? 
Sonne!!!
6. Nutzt du regelmäßig ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. gimp, picnik etc.)?
Photoshop :) mit gimp komm ich nicht klar und picnik sagt mir nichts ^^. Ich bin einfach PS verseucht, liegt an der Schulzeit.
7. Besitzt du eine Spiegelreflexkamera?
Jup. Allerdings in Analog und Älter als ich. Zum Üben also viel zu teuer :(
8. Schätzt du dich selbst als verrückt ein?
Ah, schon so ein bischen *lach* Mal mehr, mal weniger
9. Was macht einen perfekten Tag für dich aus?
Im Moment? Den Musikus sehen, oder die beste Freundin. Einfach mal Ruhe haben, keine Gedanken machen müssen. Sonne. Warm (das vor allem *seufz*). Ohne Streß. Im Idealfall nicht in Deutschland, sondern an meinem Lieblingsort *doppelseufz*. Über den See schauen und Seele baumeln lassen.
10. Achtest du auf tierversuchsfreie Kosmetika?
Soweit es mir möglich ist. Wenn ich eine genauso gute, oder ähnlich gute versuchsfreie Kosmetik bekomme, nehm ich freilich die. Außer, ich werd dabei zur armen Kirchenmaus. Noch bin ich leider nicht in der Lage, mir alles leisten zu können, was ich möchte.
11. Bist/Warst du ein Außenseiter?
Ich hab mich irgendwann Anfang der Pubertät ein bischen so gefühlt. Aber ich hab schnell dann doch Freunde gefunden. Somit war ich vielleicht nie das beliebteste Mädchen der Klasse, aber alleine war ich auch nicht.


 Puh. Ehrlich gesagt, ich glaub nicht, dass ich 11 Leute find, die ich taggen kann/will und die es nicht auch schon erwischt hat ^^ daher bin ich einfach mal so dreist, und unterbreche hier ;)

Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.