Freitag, 20. Januar 2012

[TAG] ~ Did you know?

Aloha he, die Damen :)

Ich wurde getaggt ^^ Und das, obwohl ich noch gar nicht so lang hier blogge (nicht mal zwei Wochen). Das ehrt mich freilich sehr :D Mein Danke geht hierzu an Sarah mit ihrem Blog Purple Sensations. Ursprünglich kommt der Tag von Miss Insane.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es schaffe, acht andere Blogger zu taggen. Ich hoffe, dass es mir bei Misslingen nachgesehen wird ^^.
Los geht's :D

Regeln
- den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
- die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken.
- eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden.


Did you know?
1. Das ist mein Name: Marion
2. So alt bin ich: 28
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: Schwarz. (Wenn man sagt, das sei keine Farbe, müßte ich mich zwischen Rot, Grün, Blau und Lila entscheiden ^^)
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher
[ ] energisch, [ ] zickig, [ ] sensibel, [X] verträumt, [ ], [ ] energiegeladen, [ ] aufgeschlossen, [ ] gutmütig (ich würde ja mehr ankreuzen, aber da steht EIN Kreuz :))
5. Ich bin: [X] chaotisch, [ ] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [X] pingelig (das kommt drauf an, um was es geht ^^ in meinem Zimmer definitiv ersteres XD)
7. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [X] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: Im-5ten_Stock-Ohne-Aufzug-Wohning aka. Treppensteigen ^^ sonst mach ich gezielt tatsächlich - nichts... Wenn ich die Möglichkeit in der wirklich nahen Umgebung hätte, würde ich ja wieder Roller Derby machen :D
9. Das ist meine Glückszahl: ich glaub, so was hab ich nicht...
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Sommer
11. Ich sammle: Erinnerungen ^^ Wie Frederik, in diesem Kinderbuch *lach*; Nein, im Ernst... Ich sammel nichts gezielt. Hab auch so genug Kruschd. *lach*
12. Das ist mein Lieblingslied: Was, nur eines??? Also, ich kann mich nicht entscheiden. Seit Weihnachten hab ich oft "Somebody that i used to know" von Gotye gehört (sonst eigentlich nicht so meine Musikrichtung). Last.fm behauptet, im Gesamten hätte ich am meisten "My Twin" von Katatonia gehört und in den letzten 12, 6 und 3 Monaten "House of Sleep" von Amorphis ^^
Wobei... auf jeden Fall sind zwei meiner absoluten Lieblingslieder "The Voice" von Celtic Woman und "Enchantment" von Enaid. Aber ich mag mich gar net so festlegen ^^
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: ist mir meistens alles zu süß...
14. Das ist mein liebstes Hobby: Bücher... (wieso hab ich grad Prof. Ambronsius im Kopf, wie er anfängt, verzückt zu singen???"
15. Danach bin ich verrückt: Hawaii ^^
16. Meine komische Angewohnheit ist: öh *grübel* an meinen Ringen rumspielen? Ich hab mal in einer Prüfung meinen einen Ring so doll gedreht, dass ich danach ne Blase hatte ^^
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: „20Hz" von Covenant. (das gehört eigentlich auch zu Frage 12 dazu... Ich mein, das geht bei mir sooo in die Beine (ich muß das jetzt hören... sofort...). Ansonsten funktioniert da fast die gesamte Lord of the Dance CD auch ganz gut. *lach*
18. Meine Lebensweisheit an euch: Verlerne nie zu lachen! (sagte mir einer der Menschen, die mir sehr sehr wichtig sind. Und ich hab versprochen, es nie zu vergessen. Egal, wie lange er mir noch bewahrt bleibt *snüff*)
19. Ich blogge, weil: ich es kann! (ah, verdammte Reflexantworten (meine Standartantwort auf "Warum machst Du XY?). Nein, im Ernst: weil es Spaß macht. Weil ich vielleicht ein bischen das Bedürfnis habe, mich mitzuteilen unter Gleichgesinnten :D


Wenn möchte ich taggen? Ja, schwierig. Ich bewege mich ja noch nicht so furchtbar lange in den Beauty-Blogger-Kreisen.
Aber wenn ich ein bischen überlege, würde es mich freuen, bei folgenden Damen ebenfalls die Fragen beantwortet zu sehen :D
Coco von Ich bin eine Insel
Miss Nobara
Naileni

Ich weiß, da fehlen theoretisch noch fünf. Aber ich bin mal so dreist, und biege die Regel ein bischen hin ^^

Maholo und Ciao,
Nyxx

Kommentare:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.