Montag, 16. Januar 2012

Wochenrückblick 09.-15.01.2012

Ich mag Wochenrückblicke :) Mal sehen, wie regelmäßig ich das schaffe. Es gibt einem die Chance, noch mal selber zu sehen, was alles so passiert ist.


°Gesehen° ~ South Park; wie ein Lvl 23 Magier den Endboss schafft ^^
°Gehört°  ~ Gotye, meine bisherige Neuendeckung des Jahres (auch wenn's eigentlich schon nach Weihnachten war
°Gelesen°  ~ leider nichts in Papierform :(
°Getan° ~ wieder in den Alltag gerutscht... Arbeiten und Uni
°Gegessen° ~ Den Mensa-Zonk am Dienstag... *wärch*
°Getrunken° ~ lecker Apfelsaft, komischen Energydrink und Wasser
°Gedacht° ~ dass man sein Hirn einfach nie ausschalten kann
°Gefreut° ~ beim Musikus gewesen
°Geärgert° ~ Unfähigkeit der Spaßkasse *nerv*
°Gelacht° ~ viel ^^ über Igel
°Gelernt° ~ IM+ ist zwar praktisch aufm Handy, braucht aber Akku wie Sau...
°Gewünscht° ~ meine Amaryllis sollen endlich was machen *grummel*
°Geplant° ~ Faschingsferien :) meine Beste Freundin kommt auf Besuch 
°Gekauft° ~ Make-Up. Und die Schuhe unten (war ja noch vor 0 Uhr ^^). Auf die bin ich gespannt.
°Geklickt° ~ Dshini, diverse Blogs, Essence-Forum, Ifstylecouldkill.com (Icanhascheezburger-Ableger, sehr unterhaltsam), diverse Online-Shops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.