Sonntag, 22. Januar 2012

Wochenrückblick 16.-22.01.2012


°Gesehen° ~ YT-Videos
°Gehört°  ~ God is an Astronaut & Afro Celt Sound System stehen oben auf der Liste
°Gelesen°  ~ die Februar-Ausgabe der Burda. Die Januar hol ich morgen ^^ und Webcomics
°Getan° ~ zu wenig...
°Gegessen° ~ endlich mal wieder Maultaschen <3
°Getrunken° ~ Wasser, Cidre
°Gedacht° ~ keine Lust mehr
°Gefreut° ~ Endlich den Legends of the Sky Blush bekommen
°Geärgert° ~ über mich selbst
°Gelacht° ~ ja
°Gelernt° ~ Some Things never change aka Fernweh
°Gewünscht° ~ dass manche Sachen anders wären & Urlaub am Lieblingsort
°Geplant° ~ nicht so viel Geld ausgeben
°Gekauft° ~ Februar Ausgabe der Burda. Und die für Januar bestellt.
°Geklickt° ~ div. Blogs, Dshini; gaaanz wenig Facebook. Hab da grad keine Lust mehr drauf...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    du wirst von mir getaggt! :*
    Hier alles weitere:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.