Sonntag, 29. Januar 2012

Wochenrückblick 23.01.-29.01.2012

°Gesehen° ~ Sci Xpert - Leschs Universum (sehr nett, kann ich nur empfehlen :))
°Gehört°  ~ Gotye, mal wieder ^^, Machine Head im Auto
°Gelesen°  ~ Blogs, SMS, Emails ^^
°Getan° ~ Schneiderpuppe Teil 1 :D dank der zweitbesten Freundin
°Gegessen° ~ heute Rindsrouladen von des Musikus' Mutter. Lecker
°Getrunken° ~ Wodka Cola, Wasser, Cola
°Gedacht° ~ die ganze Zeit... Mein Hirn geht einfach nicht aus
°Gefreut° ~ Über Teil 1 der Schneiderpuppe
°Geärgert° ~ 2 Stunden gestern abend im Club gewesen, Musik war oooobermies!; über den TopCoat
°Gelacht° ~ über die Igel ^^ und mit der zweitbesten Freundin, und dem Musikus.
°Gelernt° ~ Telefonieren geht auch ohne "Equipment" wie auf der Arbeit, ist aber auch viel anstrengender
°Gewünscht° ~ mein Traum von heut nach würde in Erfüllung gehen... und dass ich doch beim Musikus geblieben wäre
°Geplant° ~ Schneiderpuppe Teil 2, UniTelefoniererei
°Gekauft° ~ 2 Shirts beim H&M, ein hässliches pinkes (oder doch lachs?) zum zerschneiden (schon passiert) und eines in Schwarz zum anziehen :D; und tanken war ich auch *heul*
°Geklickt° ~ das Übliche. Und Skyrim ^^


Ich bin ziemlich fertig grad vom Wochenende, obwohl gar nicht mal so viel los war. Vor allem geistig bin ich müd. :( Hirnfickerei ist einfach gar kein Spaß.
Daher gibt's die Bilder vom Nageldesign wohl erst morgen. Aber eines kann ich schon sagen: Der Überlack raubt mir noch den letzten Nerv. Ich war Freitag um acht komplett fertig, bin um zwei ins Bett und  ... ... ... trotzdem Abdrücke!!! Zum Ausrasten! Sechs Stunden Trockenzeit sollten doch eigentlich genügen???

1 Kommentar:

  1. hi! habe dir einen award vergeben -> http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/p/awards.html <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.