Samstag, 18. Februar 2012

[AMU] ~ Cupcake

Aloha ihr Lieben,
hier die versprochenen Bilder vom ersten Versuch mit der Cupcake-Palette von essence :)

Das Licht bei uns im Bad ist leider nicht immer so der Knaller. Daher hab ich später, im Unibüro *hehe* die Chance genutzt, und noch mal Bilder gemacht, und die sind einfach viel besser, so direkt am Fenster bei halbwegs genug Licht :)

und diese Lidschatten hab ich benutzt
Ich muß sagen, es war eine helle Freude, mit der Palette zu arbeiten :) Gerade das Türkis ist einfach total schön <3

Na, was sagt Ihr dazu? Gefällt es Euch?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Sieht echt sehr sehr hübsch aus! Passt toll zu deinen Augen!
    Deine Wimpern sind der Knaller!

    Ich hab gestern Abend auch mal rumgetestet - besonders begeistert bin ich von den Geleyelinern.
    Dachte ja, ich krieg das wieder nicht gebacken, wo alle doch so begeistert sind davon, - aber es klappt einfach super! :)

    Hab übrigens die gleichen Farben wie du verwendet - zumindest auf einem Auge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* ja, auf dem Foto sehen die Wimpern echt gut aus. Im Gegensatz zu sonst *lach*
      Die Eyeliner hab ich jetzt noch nicht gestestet. ^^

      Löschen
  2. Sieht toll aus und deine Wimpern sind ja echt mal der Hammer :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.