Montag, 13. Februar 2012

[AMU] ~ Have You Seen The Flamingo???

Aloha he, werte Damen!

Ha, ich hab's tatsächlich geschafft, am Samstag mir die Zeit zu nehmen und was aus meinen Neuanschaffung zu zaubern. (Okay, in erster Linie wußte ich nicht, was mit mir anfangen, bevor ich zum Musikus bin ^^)
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht wurde es weniger Rot als... Naja, seht selbst ^^. Das ist, nur am Rande erwähnt, eine Weltpremiere.

etwas unscharf. Und dann auch noch schielen... *tztztz*

PINK OMG! Ich mag Pink, Rosa, Rosé whatever eigentlich nie ^^ Ich hab auch genau ein hellrosa Kleidungsstück, ein Emily The Strange Shirt und das liegt seit Ewigkeiten im Schrank. Ich weiß, dass Rosa bei mir nicht zwingend blöd aussieht. Aber ich mag's einfach nicht so.
Trotzdem muß ich sagen, dass mir das pinke AMU dann doch ganz gut gefallen hat, und ich es dann doch schade fand, dass ich den Abend beim Musikus gesessen bin und es außer ihm (und jetzt Euch) keiner gesehen hat *lach* Weltpremiere deshalb, weil ich vorher noch nie KNALLPINK auf den Augen hatte (höchstens mal ein Anflug von dezentem Rosa...).
Ach verdammt, es ist verdammt cool geworden. Find ich. Der Lidstrichabschluß ist btw eher ein Unfall gewesen ^^ wenn ich versuche, rechts und links gleich aussehen zu lassen, verschlimmbessere ich leider öfter. Ist aber okay, hätte schlimmer sein können :D

Was hab ich benutzt? (hoffentlich bekomm ich noch alles zusammen ^^)
~ Artdeco Eyeshadow Base
~ MAC Gesso
~ essence 44 it's up to you
~ Barry M Dazzle Dust 84 Cherry Red
~ Sleek ACID Palette (leider ohne Namesbezeichung, aber es waren das Knatschpink und der beerige Ton oben links ^^)
~ essence eyeliner pen
~ essence no limits volume mascara waterproof
~ Astor Big & Beautiful False Lash Look volume mascara
edit: doch was vergessen ^^ und zwar: p2 khol eyeliner 020 cool alaska


Und weil es so lustig war:
Den roten Pullover hab ich allerdings nicht angelassen, wurde gegen klassisches Schwarz getauscht ^^ Und ich wünschte, meine Haare würden auch nur zehn Minuten in diesem Zustand verweilen.
Auf den Lippen hab ich übrigens den essence Stay with me! lipgloss in 06 berry me! Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das wirklich gut dazu paßt ^^ Irgendwie bin ich beim Lippen anmalen noch arg doofi.

So, genug von mir. Ich geh mich jetzt über meine Fingernägel ärgern. Und darüber, dass ich grad so saudoof war, den doofen essence gel-look top coat schon wieder zu benutzten. Was heißt grad, vor drei Stunden. Immer noch nicht Trocken. Der Farblack drunter ist von gestern abend. Und jetzt ruiniert... hab zwei ordentliche Macken drin, seit ich grad die Sleek Palette noch mal aufgemacht hab. Ich spar mir jetzt ein weitere Gemecker über die wirklich unmögliche Trockenzeit. (Dazu kommt noch, dass ich die Nägel gestern stark kürzen mußte, weil mir der rechte Daumennagel wirklich weit unten eingerissen war *rrrraaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh*. Und nur einen kürzen sieht halt echt mehr als dämlich aus...)

Huch, schon wieder festgequatscht... *gnihihi*

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. find bei dunklen augen rosa/pink total toll :) hab selber dunkel braune augen, aber trau mich nie so recht solche farben zu nehmen ;) finde DU solltes es öfters mal tragen. sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Bin der gleichen Meinung, bei deinen dunklen braunen Augen sieht das Pink wirklich gut aus (:
    Ich seh auch gerade das wir das gleiche Piercing haben, hihi (:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, das Pink sieht erstaunlich gut aus. Wirklich lieben tue ich es trotzdem nicht, aber ich freunde mich damit langsam an, je öfter ich mir die Bilder anschaue ^^
      *hihi* Ist aber auch das einzige Piercing das ich hab. Würd eigentlich gern öfter einen Ring tragen, aber das wegen der Arbeit nicht ^^ hört man beim Sprechen *lach* (und zum ständig wechseln bin ich zu faul (und zu doof ^^))

      Löschen
  3. Finde das AMU total schön ^^ aber ich bin halt ein bisschen rosa-addicted.

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen: http://showtime-miss-belle.blogspot.com/

    Mit den liebsten Grüßen =)

    AntwortenLöschen
  4. hihi fast das selbe wie bei mir--> http://tina0990.blogspot.com/2012/01/amu-eigentlich-mag-ich-kein-pink.html
    mag eigentlich auch kein pink, habs dann aber auch mal ausprobiert und fands dann doch ganz hübsch:)
    kannst ja mal vorbei schauen wenn du möchtest:)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.