Dienstag, 7. Februar 2012

Award No.2

Aloha he, ihr Lieben!

Ich habe meine zweiten Award bekommen!! (den doppelten ersten zähl ich mal als einen ;))
Und zwar von Rici :) Gaaaaanz herzlichen Dank dafür :) Hab mich gefreut wie Bolle XD

Gibt soger ein niedliches Bildchen dazu:
Dazu muß man folgendes tun:

1. Man schreibt einen Post, in den man das Logo des Award´s hinein kopiert! Natürlich verlinkt Ihr den Verleiher Eurer Auszeichnung in Euren Post!

2. Nun müsst Ihr Eurem Verleiher des Award´s ein Kommentar schreiben, dass Ihr den Award angenommen habt! Dazu schreibt Ihr den Link Eures Post´s!

3. Zu guter Letzt überlegt Ihr Euch 5-7 Blog´s, von denen Ihr denkt, dass diese es auch verdient haben einen Award zu erhalten und schickt Ihnen ein Kommentar mit dem Link zu Eurem Post und informiert sie so über den Award!


Wie immer bekomm ich Aufgabe 3 eher so halbwegs hin ;) Hier also meine Award-Gewinner:
Sarah von Purple Sensations :)

Nochmals Danke, liebe Rici, für den Award :)

Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen :)

    Und nochmal habe ich dich getaggt^^

    http://ricilicious.blogspot.com/2012/02/make-up-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.