Sonntag, 19. Februar 2012

Awards²

Aloha he, ihr Lieben,

jetzt schaff ich es endlich, meine neuen Awards gebührend zu präsentieren :D
Und zwar wurde ich gleich zweifach von Nicole von addicted-to-nail-polish geawardet (*hust*wortkreation*hust*). Daaaaaaanke dafür :) Los geht's :)

Dieser Award ist mit ein paar Bedingungen verknüpft:

* Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
* Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
* Nominiere 15 weitere Blogs.

~ Ich habe 4 "große" Orchideen, 3 kleine und eine, die im Körbchen hängt.
~ Ich besitze die weltbeste Eier-Sanduhr der Welt, dank Mama.
~ Ich bin ein überzeugter Fan vom ADAC.
~ Ich liebe die Balsamico-Chips vom Aldi. Im Ernst, ich könnt die kiloweise futtern!
~ Mein "neues" Auto hat noch keinen Namen, weil ich irgendwie immernoch dem Vorgänger nachhänge ^^
~ Ich war schon dreimal auf Partys als Twi'lek verkleidet (und wer jetzt weiß, was das ist ohne zu googeln: Respekt!).
~ Ich hasse Latein. Also wirklich!


 Auch diesmal beuge ich die Regeln ein bischen und verleihe den Award nur ein zwei Blogs. Und zwar an
und
Jules & Alex von Fettnäpfchen


und zum zweiten:


Regeln:
1. Logo & Regeln verlinken
2. Dem Blogaward-Verleiher mitteilen, dass man den Award annimmt
3. 5-7 Blogs auszeichnen + Gewinner informieren
Diesen Award hab ich, wie mir grad auffällt, schon mal erhalten, also werd ich den hier nicht weiterverleihen :D 


 Noch mal meinen herzlichsten Dank an Julia :) Hab mich doll gefreut.
Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Wir freuen uns so! :) Unser erster Blogger Award! Ich gehe mal davon aus dass ich das mit den 7 Fakten und 15 Blogs nominieren dann auch machen muss, oder?
    LG Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön :) also, die 7 Fakten gehören schon dazu :) das mit den 15 Blogs hab ich ja auch nicht ganz eingehalten ^^
      LG
      nyxx

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.