Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller

Aloha he, ihr Lieben,

kürzlich hab ich bei Sarah den Freitags-Füller gesehen, und ich fand die Idee total nett. Deswegen spring ich jetzt diese Woche Lemming-mäßig auf den Zug auf ^^.
Zu finden gibt es den Freitags-Füller btw hier.

1.  Karneval ist nervig. Also wirklich. Ich bin froh, wenn's vorbei ist.
2.  Das Essen in der Mensa war heute gar nicht so schockierend.
3.  Unser Star für Baku interessiert mich nicht.
4.  Ich lese gern anspruchsvolles, aber ebenso brauch ich manchmal irgendwas, bei dem man überhaupt nicht denken muß.
5.  Ich hab noch nie für einen längeren Zeitraum irgendeine Sportart betrieben.
6.  Der Musikus und ich... mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ungeplantes zuhause versumpfen (*ironie* Ich könnt kotzen grad!!!), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich gar nicht, weil danach wieder Montag ist !



So, ihr Hübschen, ich hab jetzt eine To-Do-Liste für den Blog angefangen ^^ die letzten Tage hab ich etwas geschwächelt. Gestern war nähen angesagt (Hose zu Rock) und irgendwie wird es zwar grad endlich warm bei mir, aber ich bin trotzdem noch im Wintertief.
Aber ich arbeite dran :) Mein Cupcake-AMU hab ich dokumentiert, ich hab einen Tag und zwei Awards bekommen (danke dafür, ich kümmer mich schnellst möglichst drum :D) und heut bin ich beim dm eingefallen. Eigentlich brauchte ich nur Abschminktücher, aber naja... wie das Leben so spielt ^^ Gefunden unter anderem einen Catrice-Aufsteller!!! Huuuuuuurra! Langsam gehts beim dm los, die erste LE war zu finden (einen festen Platz hatte die allerdings noch nicht).
Witzigerweise ist im essence-Regal immer noch die Crystallised-LE zu finden. Solche Schnarchnasen. Und der Rest der Legends of the Sky LE steht auch noch rum. Dafür ist die Crazy Good Times komplett weg, abgesehen von zwei Lacken, die irgendwo eher random rumstanden ^^
Aber heute hab ich beschlossen, kümmer ich mich, lame wie ich bin, um meine Nägel. Und hoffe, dass der neuerworbene Top Coat mich zufrieden stellt. Und ich endlich mal wieder Nägel hab, mit denen ich zufrieden bin *seufz*
Und ansonsten werd ich mich drüber aufregen, dass keiner meiner gammligen Freunde (oder meine Sis) mit mir heut abend tanzen gehen mag. Und ich geh net allein, ich mag des net. Auch wenn ich weiß, dass 100%ig Leute da sind, die ich kenn (eine davon legt auf ^^), aber ich mag es so einfach net. Nein, nein, nein. *aufdenBodenstamp*

So, aber jetzt hab ich hier auch genug rumgenörgelt.
Weiter geht's mit dem Nagelplan.
Mal sehen, ob ich am WE noch einen Post schaffe. Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende :)
Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Hab dich getaggt :)
    Würde mich freuen wenn du mit machen würdest.
    http://ricilicious.blogspot.com/2012/02/11-fragen-von-lobsession-de-la-beaute.html
    Liebe Grüße, Rici

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.