Donnerstag, 9. Februar 2012

Gewinnspiel bei Teekränzchen

Aloha he, ihr Lieben,

hier kommt mein nächster Post :) Und zwar geht es um das Gewinnspiel bei Teekränzchen. Ich war wohl eine der wenigen Personen, die das ganze schon am Dienstag erspäht hatte (und hab mich dann, nachdem ich schon brav alles runtergetippt hatte, gewundert, wo das Gewinnspiel abgeblieben ist *lach*). Jetzt geht's also richtig los :D
So sieht das ganze aus:

 Zu gewinnen gibt es ein 5-teiliges Set bestehend aus:
~ zwei Grafic Eye Pencils in den Farben eurer Wahl
~ zwei Pure Glam Pigments in den Farben eurer Wahl
~ einem Smokey Shader Brush
~eine selbstgemachte Badekugel im Hello Kitty Design :)


Teilnahmbedingung:

1.) Ihr müsst Leser dieses Blogs sein. Neue Leser sind allerdings auch willkommen.
2.) Ihr solltet 18 Jahr und älter sein, oder eine Erlaubnis eurer Eltern haben, euren Namen und eure  Adresse rauszugeben.
3.) Pro Google-Konto darf nur einmal teilgenommen werden.
4.) Es gibt zwei Arten teilzunehmen:
Variante Nr. 1.) Für Blogger: verfasst einen Post über das Gewinnspiel auf eurem Blog und postet den Link als Kommentar unter diesen Post. Ihr dürft dir Fotos für euren Beitrag verwenden. Außerdem verlinkt in eurem Post bitte diesen Blog bzw. den Post zum Gewinnspiel. Diese Variante sichert euch 2 Lose im Lostopf und eure Gewinnchance steigt. (Reine Gewinnspielblogs sind nicht zugelassen)

Variante Nr.2.) Für die unter euch, ohne Blog: Schreibt unter diesen Post einen Kommentar indem ihr die beiden Fragen beantwortet (siehe unten) und hinterlasst eure E-Mail Adresse. Ich werde die Kommentare sobald das Gewinnspiel vorbei ist löschen, damit ihr nicht mit Spam-Mails zugespammt werdet.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, wähle ich Variante 1 ^^
Meine Antworten:
Frage 1.)
Nein, hab ich leider noch nicht, aber ich hab schon öfter mal gespechtet. Ich würde also wirklich wirklich gerne gerade die Eye Pencils ausprobieren :D bis jetzt hab ich eigentlich nur gutes von Zoeva gehört...
Frage 2.)
Mh, das wird jetzt echt schon schwierig ^^. Bei dem Eye Pencil würde ich mich für "Nightwalker" (petrol-blau) und "Paradise" (grün) entscheiden. Wenngleich mir "Hypnotic" (violett) auch gut gefällt. "Nyx" hat zwar den passenden Namen, aber mattes Schwarz hab ich eigentlich schon genug ^^.
Bei den Pure Glam Pigmenten wird es noch schwieriger... "Silhouette" (blaugrau) find ich ganz schön (außerdem muß ich bei der Beschreibung an 42 denken ^^) und "Porcelain" (schneeweiß) würde mich auch interessieren. Ich trag im Alltag viel weiß, und da such ich immer nach neuen :) Den Rest find ich größtenteils wirklich auch super schön, aber die zwei stehen definitiv oben auf der Liste :)


Soooo, dann bin ich mal gespannt, und drück mir ganz uneigennützig mal selbst die Daumen ^^
Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.