Samstag, 18. Februar 2012

Haul - dm

Aloha ihr Lieben,
da bin ich schon wieder :)
Gestern war ich nach der Mensa "noch kurz" im dm, weil ich Abschminktücher gebraucht hab. Geworden ist es dann ein bischen mehr. Seht selbst...

~ Syoss Volume Lift Shampoo: hab mein eines Shampoo aufgebraucht, und da mußte ein neues her. Die Volume-Reihe von Syoss mag ich sehr gern und als kleiner Bonus sind keine Silikone drin. Womit ich jetzt, was Haarwäsche angeht, komplett Silikonfreie Produkte nutze. Mal sehen, was meine Haare dazu sagen
~ Balea Creme Seife Sensitive: Für die Toilette. Wenn ich keine Seife kauf, dann improvisieren meine Jungs immer. Da steht dann auch mal Spüli aufm Klo. Muß ja nicht sein, daher Nachfüllpack :D
~ ebelin Wattestäbchen: ohne Kommentar ^^ meine sind halt bald leer
~ Balea Reinigungstücher: Ich liebe die Dinger. Einfach Sache. Benutz die zum Abschminken und bin super zufrieden.

Jetzt kommt aber der wirklich interessante Part :) Dinge für die Hände :D
~ essence nail art special effect topper 08 night in vegas: ja... hab schon so viel Swatches von dem gesehen... da mußt ich ihn einpacken. Auch wenn ich mir nicht sicher war, ob ich ihn jemals benutzte. Hab ich schon gleich gestern, also paßt das :)
~ p2 spring please LE 030 green tulip: War wirklich der Einzige Lack, der mich aus der LE angesprochen hat, und auch hier war ich mir nicht sicher, ob er mir auf meinen Nägel gefällt. Tut er aber *hach* Bilder folgen wohl morgen ;)
~ p2 matte victim top coat: in letzter Zeit freunde ich mich immer mehr mit Sachen an, die ich vorher nicht mochte ^^ unter anderem mit mattem Nagellack. Und beim ersten Test zusammen mit dem green tulip... gefällt es mir doch ganz gut :)
~ essence better than gel nails top sealer: Jetzt hab ich ihn endlich gekauft, den hochgelobten Überlack. Er kann nur besser sein, als der gel-look top coat, der bei mir granatenmäßig durchgefallen ist. Und, nach dem ersten Versuch: er ist wohl zurecht ein heiliger Gral ^^
~ essence 2in1 hand & nail balm care: Da meine andere zum einen bald leer ist, zum anderen in der Handtasche wohnt... brauchte ich noch eine neue :) Einfach meine aller aller liebste Handcreme.

So, und ich hab noch ein bischen mehr Kram mitgenommen, für's Gesicht :)
~ essence get big! lashes volume boost waterproof mascara: das "nimm drei, zahl zwei"-Angebot hab ich dann noch nicht wahr genommen. Ich hab momentan drei Mascara, da brauch ich nicht noch viel mehr. Allerdings ist meine wasserfeste Mascara bald leer, daher teste ich mal, ob diese hier hält, was sie verspricht :)
~ p2 spring please LE blush 010 a touch of rose: Das einzige Produkt aus der LE, das noch mit durfte. Der Rest hat mich doch nicht so angelacht. Und die Kette ist zwar echt nett, aber überhaupt nicht mein Stil :)
~ catrice FeMALE Cream to Powder Blush C01 A Woman's World: HAHAHAHAHA, der erste catrice-Aufsteller bei uns im dm beinhaltete diese LE. Ganz unauffällig unten im Rumschieb-Regal dümpelte sie vor sich hin. Mir sind schier die Augen ausgefallen :) Hurra. Die anderen Sachen der LE haben mich allerdings überhaupt nicht so gejuckt, also durfte nur der Blush mit. Langsam hab ich echt einen Haufen Blushes, dabei benutz ich die erst seit wenigen Wochen *lach* Aber naja *hihi*
~ essence pure skin compact powder 01 beige: Da ich bei meinem MAC Studio Fix nicht nur "hit the pan" sondern schon "magere Reste zusammenkratzen" habe, und mich der Loose Powder aus der p2 Cirque de beauté echt nicht aus den Socken haut... dachte ich mir, ich erweitere meine pure skin Sammlung um das Puder und hoffe, dass es alle versprochenen Punkte einhält :)


Soooo, das war's auch schon wieder. Da hab ich wieder mal viel viel mehr gekauft, als ich brauchte und naja. Ich bin ganz froh drum :) Bilder vom NOTD kommen wohl morgen :) Ich hab natürlich gleich gestern munter getestet.
Ansonsten, wenn ihr eine Review von einem Produkt haben wollt, sagt einfach Bescheid :D

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. das p2 blush durfte bei mir auch mit, aber den rest fand ich jetzt nicht so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätt mir gern noch den Pinsel angeschaut, aber der war schon weg ^^. Abgesehen von dem Lack fand ich den Rest auch nicht so weltbewegend :D

      Löschen
  2. :O Dein DM hat Catrice? Wie gemein :(
    Naja hab gestern zumindest im Kaufhof in Aachen 3 Lacke aus dem alten Sortiment ergattert :D Meine Catrice-Sammlung beschränkt sich tatsächlich auf 4 Lacke xD
    Schöner Einkauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hatten wirklich nur den LE-Aufsteller ^^ Mein Glück. Ich verkneif mir grad immer, zum Müller zu gehen, damit ich da nicht auch noch so viel Geld liegen lass *lach*
      Bin aber gespannt, wann dm quasi das "volle" Programm von Catrice auffährt. Und vor allem, wo die das hinstellen *lach* Der mny-Part ist ja eh so klein, für Catrice reicht das nie :D

      Löschen
    2. Aber die L'Oreal Secrets Theke soll doch auch gehen, oder? Da passt dann Catrice ganz gut hin. Hoffentlich bald, da ich hier nur in einem Ihr Platz an Catrice komme und der hinkt ewig hinterher.

      Löschen
    3. ah, echt? ^^ Das könnte erklären, warum diese Theke aus leergefegt aussieht *lach*

      Löschen
  3. Bei euch gibt es schon Catrice und die P2-LE? Ich könnt mich ja grad aufregen :D Jena ist so ein rückständiger Kackort, hier kommt alles immer tausend Tage später. Maaaan >:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur ein bischen Catrice, leider. Aber, besser wie nichts :D
      naja, immerhin gibt's eine LE mal zeitig ^^ der Rest dauert immer ewig, hab ich festgestellt.

      Löschen
  4. Ich hab mir von der Spring LE nur den schwarzen Kajal gekauft - noch nicht benutzt, aber ich wollte früher immer mal so einen haben und deswegen musste der einfach mit :)
    Die Lacke hab ich garnicht so genau angeguckt, aber wo da jetzt dieser Gründe steht - na ich warte erstmal auf dein Tragebild :D
    Dieser Topper kommt auf jeden Fall auch noch mit - aber erst nächsten Monat, ich habe mir nämlich vorgenommen mir vorher ganz genau zu überlegen, was ich aus dem neuen Sortiment kaufe, nicht einfach so drauf los ^^

    Mich würde auch interessieren, wie du die Mascara findest - mich schreckt irgendwie diese kitschig-kindische Verpackung ab, sollte sie ab gut sein würd ichs mir nochmal überlegen :)

    Zu Catrice: Mein DM führt auch noch kein Catrice - wir haben aber bei den reduzierten Artikeln ein paar Blushes, Puder & Lacke liegen - WTF?!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.