Mittwoch, 29. Februar 2012

Haul - mal wieder dm ^^

Aloha he, meine Lieben,

wie gestern ja bereits kurz erwähnt, war ich nachm Arzt noch kurz beim dm. Eigentlich wollte ich nur Tee... ... ...
Naja, ich glaube, das ist ein völlig normales Frauending, dass man dann doch noch allerlei anderes mitnimmt ^^. Vor allem, wenn es einem nicht so sonderlich gut geht und einkaufen bessert ja bekanntlich die Laune XD Und in meinem Fall war das Folgendes:

Meßmer 6 Kräuter Tee. ~ Ohne Foto. Ist aber ganz lecker, hab schon die ersten zwei Kannen getrunken gestern. Wollte etwas Abwechslung in meinem Teerepertoir ^^. Kostenpunkt 1,75€ für 25 Beutel (große Packung)
Alnatura Dinkel Crunchy Schoko Feinherb ~ auch ohne Foto. Gab's zum Abendessen gestern. Mei, sehr lecker. Ich wollt mir eh ein Müsli kaufen und das hat mich dann angemacht. Viel davon essen kann ich nicht, selbst mit der Feinherb-Schoki wird es mir schnell zu süß. (und das sag ich, die davor über eine halbe Tüte Haribo gefuttert hat...) Kostenpunkt 1,95€ für 375gr.

So, weiter geht's mit Fotos :D
Das gesunde Plus Erkältungskapseln ~ mein Drogerie-günstig-Ersatz für Gelomyrtol (hab ich's richtig geschrieben?). Hab davon zwar noch eine Packung, aber bei meinem Zustand grad... Besser auf Vorrat. Kostenpunkt 2,95€ für 60 Kapseln.

essence 2in1 hand & nail balm care ~ schon wieder... ^^ damit ich eine am Schreibtisch und eine am Bett haben kann (zusätzlich zur alten in der Handtasche). Kostenpunkt 0,95€ für 75ml
ebelin Gesichtsmassagebürste ~ Mh, hab darüber einiges gelesen, jetzt bin ich heute im dm eher durch Zufall drübergestolpert und sie durfte mit. Bin gespannt... vielleicht bringt es was bei meiner doch etwas problematischen Gsichtshaut. Kostenpunkt 1,75€
alverde repair-spitzenfluid ~ irgendwer hatte das bei uns im Bad stehen lassen. Und ich hab's munter lustig aufgebraucht, wenn auch nicht regelmäßig (war wirklich ein kleiner Rest noch). Da ich jetzt beschlossen habe, mich mehr um meine fusseligen Spitzen zu kümmern, hab ich dazu gegriffen. Frei nach dem Motto: Was der Bauer net kennt, frisst er net. ^^ Kostenpunkt 2,45€ für 30ml (aber man braucht echt wenig davon)

Ein bischen Make-Up & LE-Shopping hab ich auch betrieben :D
p2 pure color Lipstick 020 sunset boulevard ~ ich wollte mir endlich mal alltagstaugliche Lippenstifte zulegen. Alles was ich daheim hab ist entweder zu dunkel, oder zu grell ^^ Hab ihn vorhin kurz ausgetestet. Ist bei mir ein durchaus alltagstaugliches Nude, allerdings nur zusammen mit AMU, denk ich. Wenn ich ihn allein trag, seh ich aus wie frisch gestorben. Könnte aber auch an meinem momentan Gesundheitszustand liegen ^^ Kostenpunkt 1,95€
essence 44 almost famous Lippenstift ~ sieht als Stift kräftiger aus als auf den Lippen. Gibt einen super alltagstauglichen Rot-Touch bei mir. Gefällt mir gut, bin auf die Haltbarkeit gespannt :) Kostenpunkt 1,95€
p2 brilliant shine eye cream 060 bombastic blue ~ da die gesamte LE ja auch bereits im Standardsortiment einsortiert ist, durfte hiervon erst mal einer mit. Den Rest werd ich dann testen, je nach dem wie gut ich mit diesem hier klar komme. Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Erinnert mich so ein bischen an tropische Gewässer ^^ Die Farbabgabe wirkte beim Swatch aufm Tester sehr solide. Bin sehr gespannt. Kostenpunkt 2,25€
essence marble mania LE blush 01 swirlpool ~ Ich hab in letzter Zeit einen Narren an Blushs gefressen, so scheint mir ^^ Könnte dran liegen, dass ich noch in der Testphase bin, d.h. ich benutz die Teile einfach noch nicht so lang :) Der hier hat einen wunderschönen sanften Schimmer. Kostenpunkt 3,25€
essence marble mania LE lipgloss 01 coral whirl ~ außer dem Blush das einzige Produkt aus der LE das noch mitdurfte. Die Farbe ist ganz nett, nicht zu aufdringlich. Der Gloss klebt nicht abartig. Die Haltbarkeit wird sich noch zeigen. Kostenpunkt 1,95€

Ansonsten haben mich weder die Nagellacke noch die gebackenen Lidschatten der LE aus den Socken gehauen. Die Lacke waren recht fad und die Lidschatten sahen irgendwie alle gleich aus beim Tester-Swatch. Und nicht sonderlich speziell, ähnliches hab ich schon, oder brauch ich nicht ^^

Wenn ihr Swatches haben wollt, sagt doch Bescheid. Vielleicht schaff ich es, mal gescheite Bilder zu machen. Die von gestern sind ja nicht sooo der Burner. Aber zum Nachbearbeiten fehlt mir ehrlich gesagt der Nerv grad ^^. Ich widme mich jetzt meiner großen Kanne Manana-Tee (beschder Tee auf Welt!!!) und wohl einer Runde EVE. Und hoffe, dass meine etwas dicken Füßchen sich weiter bessern (gestern sahen die aus... ich sag's Euch... gruselig)..

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Alltagstauglichen Lippenstift - da sagst du was, bräuchte ich auch mal...

    Hab zwar einen von Alverde in rosa-nude *wie konnte ich den bitte kaufen?* - den ich auch tapfer benutze, obwohl ich immernoch nicht davon überzeugt bin, dass er mir wirklich steht, größtes Problem ist aber, dass der so furchtbar trocken ist und meine Lippen anfangen zu zicken, sobald ich ihn auftrage (sie mögen ihn anscheinend auch nicht^^)...
    Mit Kaufmanns Kindercreme drunter geht es, dann hält er aber nurnoch bedingt :/

    Also wenn du Zeit/Lust hast würd ich gerne mal ein Tragebild von dem Sunset Boulevard sehen (kann auch nur Schnute sein, wenn du momentan keinen Bock auf Fotos hast, kann ich das gut verstehen).

    Das Witzigste find ich aber dein "Blush-Kaufverhalten" - geht mir nämlich ganz genauso.
    Hab ebenfalls erst vor Kurzem angefangen welchen zu tragen & deswegen ständig das Gefühl ich muss welche kaufen... Total irre - dabei kann ich sie noch nichtmal richtig dosieren.
    Ich war letztens so furchtbar "overblushed" einkaufen (ist mir natürlich erst nachher aufgefallen, weil ich das Zeug mehr oder weniger im Halbdunklen aufgetragen hab) - das es wirklich schon peinlich ist :D

    So, nachdem ich hier wieder mein "Leid" geklagt hab wünsch ich dir noch eine schnelle Genesung & vielleicht kannst du deine "freie" Woche ja auch ein bisschen zur Seelen-Entspannung nutzen:)

    P.S. Auf die Dinkel Crunchy Teile fahr ich voll ab, da schmecken mir sogar die ohne Schoko :)

    AntwortenLöschen
  2. habe dich gerade über dshini entdeckt und würde mich über gegenseitiges Folgen freuen:-)
    du hast einen sehr schönen Blog. Die Erkältungskapseln kaufe ich auch immer:-)
    die haben mir als einzigstes geholfen, nachdem ich schon 3 monate die dickste erkältung hatte. den p2 lippenstift muss ich mir anscheuen:-)lg couerdepriatee

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.