Freitag, 10. Februar 2012

Kunterbuntes Potpourri

Aloha he, ihr Lieben :)

Heute gibt es von mir mehreres, quasi ein lustiges Themen-Potpourri. :)
Fangen wir gleich mal an :)

Kurz am Anfang sei erwähnt, dass essence eine ziemliche coole Sache eingeführt hat, von der Ihr hier jetzt wahrscheinlich zum hundersten Mal lest ^^ Den On-Counter-Alarm, der einem anzeigt, in welchem Laden welche LE gerade im Regal steht. Sofern natürlich eine andere nette Userin angeben hat, was sie dort gefunden hat. Ziemlich schlaue Sache an sich, wird sich zeigen, wie aktuell das alles immer ist :D Die Idee an sich find ich ziemlich klasse :) Noch besser wäre es, wenn es irgendwie automatisch eingetragen werden würde. Aber dazu müßte man sämtliche Drogeriemärkte dran hängen, und das klappt wohl sowieso nicht ^^.

Des Weiteren hab ich mich gestern gefreut wie Schnitzel, weil ich bei Coco vom Blog Ich bin eine Insel ein Zeitschriftenabo gewonnen habe *hüpf*jubel* Dürfte so ziemlich das erste Mal ein, dass ich überhaupt irgendwas gewonnen hab und dann gleich so was cooles :) Verlost wurden 10 Ein-Jahres-Abos der Zeitschrift uptodæte (ich liebe ja dieses æ ^^).
Beschreibung auf der Homepage: "Das Experten-Team um Chefredakteurin Ulrike Ruf (59), Herausgeberin Susanne Welcker (47) und Redaktionsleiter Johannes Ruf (33) präsentiert mit dem neuen Special-Interest Lifestyle-Magazin regelmäßig exklusive Informationen und News aus der Beautybranche. Die erste Ausgabe von UPTODAETE erscheint im Januar 2012."
Die Zeitschrift erscheint 6x im Jahr zum Einzelpreis von 5,50€. Bin auf jeden Fall gespannt, wie das Heft so ist. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie sie mir gefällt.

So, weiter im Text. Ich hab es endlich geschafft halbwegs vernünftige Tragebilder vom MAC Deep Sea hinzubekommen. Freilich nicht daheim, neeeiiiin, da ist das Licht ja immer so doofi. Ne, auf der Arbeit ^^ Wie man sieht hab ich zwischenzeitlich noch ein bischen aufm dem Lack rumgemalt. Ausgerüstet mit einem Zahnstocher (aus Ermangelung vernünftiger Werkzeuge) und dem p2 colorVictim 580 funky hab ich ein bischen rumprobiert. Ist ganz nett geworden, wie ich finde. Die zwei Farben passen ziemlich gut zusammen :) Trotzdem kommt der Lack gleich runter, weil leider ziemlich Tipwear inzwischen entstanden ist (eigentlich wollte ich ihn schon direkt nach der "Verschönerung" runter nehmen. War aber dann doch zu faul). Ich brauche dringendst einen gscheiten Überlack... *maul*
Tageslicht, oder besser: fast schon Sonne ^^
Mit Blitz im Schatten (trotzdem besser als alles bei mir :( )
Ich finde, man sieht ziemlich gut, wie unterschiedlich der Deep Sea wirkt. Hach, ich bereue den Kauf wirklich kein Stück. Einfach super :)

Soweit also erst mal von mir :)
Maholo und Ciao,
Nyxx

Kommentare:

  1. funky ist ja mein lieblingslack von den ganzen p2 lacken. (ich muss mir einen vorrat anschaffen..darf ich nit vergessen). aber der mac ist ja auch mal der kracher..den muss ich mir noch holen..ist ja eh total meine farbe.. hach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eh, der geht jetzt aber nicht ausm sortiment, oder wie? dann muß ich mir nämlich auch noch ein Back-Up besorgen ^^

      Löschen
  2. Sieht toll aus, dein Design :)

    Den Freitagsfüller von meinem Blog findest du übrigens hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
    Die Bloggerin macht jeden Freitag einen neuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Deep Sea sieht wirklich irre gut aus!
    Und dein Zahnstocher-Design kann sich auch gut sehen lassen :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.