Mittwoch, 8. Februar 2012

Mini Haul - Shades of Pink

Alohe he, ihr Lieben,
schon gestern kam mein kleines Päckchen von Shades of Pink an. Geöffnet hab ich es auf der Arbeit. ^^ Warum? Weil der (&%"$/&?%"-Postbote nicht in der Lage war, gestern morgen zu klingeln. Und auch nicht das Päckchen wieder mitgenommen hat und einen gelben Zettel reingeworfen. Neeeeiiiiiiin bloß nicht zu viel Arbeit... Stattdessen fand ich es gestern morgen, als ich zur Arbeit bin unten im Treppenhaus, neben der Eingangstür auf dem Boden! Dazu muß man wissen, dass bei uns die Haustür bis abends um 20 Uhr immer offen ist, zwecks Arzt & Anwalt im Haus. Heißt: jeder, jeder, jeder Dahergelaufene hätte mein Päckchen mitnehmen können... *wutschnaub* Ich war echt sauer...
Gut, aber genug aufgeregt. Euch interessiert der Inhalt gewiss mehr als der unfähig Postbote.
Bestellt hatte ich Sonntag (gab am WE 10% Rabatt ^^). Wie immer war also der Versand mehr als zügig. Wie immer waren die Produkte super sorgfältig verpackt. Ich mag den Onlineshop total gern. Klare Empfehlung von mir!!

So, aber was war drin?
Barry M - Dazzle Dust Nr.84 Cherry Red
Bin echt mal gespannt, wie das Pigment sich verhält. Die Farbe kommt auf dem Foto leider net so gut rüber (blödes Lumi...). Regulärpreis bei Shades of Pink ist 4,99€, dank der 10% hab ich 4,49€ gezahlt :) Mein erstes Barry M Produkt. Mal schauen, wann ich die Gelegenheit zum testen finden.

Sleek I-Divine - Acid Palette - Karton
Karton und Palette
Acid Palette offen
Auch hier nimmt meine Kamera leider ein bischen die wirkliche Farbe weg. Die Palette ist der absolute Knaller. Ich spechte ihr ja schon länger hinterher. Noch mehr, seit ich weiß, wie gut Sleek Paletten sind. Sie ist jetzt meine No.5 ^^ Und ich freu mich schon auf die knalligen AMUs, die man damit machen kann. Die Pigmentierung scheint echt super zu sein, bis jetzt hab ich nur den Farbton oben links geswatcht, auf den Handrücken meiner Kollegin ^^ Da hielt sich die Farbe dann auch ziemlich lang *lach* Regulärer Preis wären 8,29€ gewesen, gezahlt hab ich jetzt 7,46€ (Shades of Pink ist soweit ich das im Überblickt hab, mit einer der günstigsten Anbieter der Sleek Paletten. Und der Service ist einfach super, die Homepage total schön und ja... ich wiederhole mich. Schaut es Euch selbst an ^^)

So, das war's heute abend auch schon wieder von mir ^^ Vielleicht zauber ich ja schon am WE ein AMU mit der Acid-Palette :D (und hoffentlich schaff ich es, vernünftige Bilder davon zu machen :))
Maholo und Ciao,
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.