Dienstag, 28. Februar 2012

[NOTD] ~ Fade to Blue

Aloha he, die Damen,

Samstags hatte ich Zeit, mir endlich die Nägel neu zu machen. Normalerweise mach ich das ja gern Freitags, aber da waren wir ja planschen ^^ Und Samstags saßen wir eh die meiste Zeit rum und haben gequatscht.
Meine beste Freundin hat mich ob des "Aufwandes" erst mal für verrückt erklärt, war dann aber doch ziemlich vom Ergebnis überzeugt. Und so lang hat es ja gar nicht gedauert...
Hier die Bilder für Euch :)

Sonne :)
shiny!
unscharf, aber ohne Sauerei
das gleiche rechts.
Bin total zufrieden mit dem Ergebnis :) Leider hat die Acidpalette am Daumennagel ein Loch verursacht, weil sie zu stur war zum aufgehen. Aber naja, ich ignorier das grad tapfer ^^
Bis jetzt hab ich minimal Tip Wear, also alles nicht so wild.

Benutzt hab ich folgendes:
~ essence ultra strong nail hardener
~ p2 Color Victim 542 arctic (2 Schichten)
~ p2 Color Victim 620 artful
~ p2 Color Victim 580 funky
~ essence better than gel nails top sealer

Ich überleg grad, ob ich nicht noch den Matte-Topcoat drüber machen soll ^^ Was sagt Ihr? Alle Finger oder bspw. nur den Ringfinger?
Gefällt Euch die Farbkombi?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich kann deine Freundin verstehen - wenn man nur nebendran sitzt muss das wahrscheinlich fast zwanghaft rüberkommen :D

    Farbkombi gefällt mir sehr gut & das mit dem Matt Coat würde ich auf jeden Fall mal testen, sieht sicher schick aus :)

    Du hast mich überzeugt - ich mach mir jetzt die Nägel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ich glaub meine Jungs fanden es noch zwanghafter ^^ Allerdings waren sie schon baff, was man mit einem zerschnippelten Spülschwamm und Nagellack alles machen kann *lach*

      Und, und, und? Wie sind Deine Nägel geworden?

      Löschen
  2. Sieht suuuuuupertoll aus!
    Ich hab beim lesen, bevor eine Frage kam, noch gedacht "DAS sähe in matt total geil aus!"
    Tu uns doch mal den gefallen und teste das ^____^
    Kannst ja am Ringfinger antesten und hier zeigen :-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich werd das echt antesten ^^ Juckt mich ja schon die ganze Zeit.

      Löschen
  3. Nach deinem Kommentar auf mein "Design" musste ich natürlich hier vorbeischauen :D Ich find deins gelungener als meins, weil ich die Übergänge schöner finde, und die eine Schicht nicht viel größer ist als die andere/n (; Und weil deine Nägel länger sind! (Neid! Ich hasse es. Momentan brechen meine Nägel einfach immer ab :/)
    Und ich benutze übrigens auch den gleichen Nagelhärter wie du als Base :D Eigentlich unnötig, das zu sagen, aber egal :D:D:D:D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.