Samstag, 18. Februar 2012

[TAG] 11 Fragen x2

Guten Abend, ihr Lieben,

tja, jetzt meld ich mich doch schon zurück. Ehrlich gesagt ist mir grad übel langweilig, auch mit dem Musikus telefoniren hilft nur kurzzeitig. Und eigentlich wäre ich lieber tanzen gegangen, aber das übliche Problem: Keiner kommt mit. *nerv* Daher vertreibe ich mir die Zeit bis zur Bettschwere mit Stumbleupon (kann ich bei Langeweile echt empfehlen. Man kann sooo tolle Sachen finden :D), und jetzt damit, einen Teil meiner To-Do-Liste abzuarbeiten :)
Ich wurde nämlich getaggt, und das gleich zweimal :) Einmal von Miss Insane und einmal von Rici


Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getagged hat

2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Gib den Leuten bescheid, die getagged wurden
4. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getagged wurden

Zum einen hat Rici mich getaggt und folgende Fragen gestellt:

1. Kurzes oder langes Haar!?
Ich mag an mir selber lieber langes. Auch wenn mir ein Bobschnitt gut steht, ist mir das zu viel Streß. Mindestens Haargummilänge brauch ich inzwischen. Allerdings gehen sie schon bis Ende Schulterblatt jetzt <3
2. Trinkst du Kaffee, wenn ja wie am liebsten!?
Ja, lustigerweise erst richtig, seit ich in der WG wohne. Mit Zucker (wenn's Würfel sind, dann drei) und Milch.
3. Was nascht du am liebsten!?
Am aaaaallerliebsten mag ich diese Lindt-Schoki mit Mango-Cheyennepfeffer drin. Die ist aber teuer und nach einem Stück ist mir das auch schon fast zu viel ^^. Allerdings kann ich locker eine Tüte Harbio Fruchtschnecken am Tag essen. Mach ich auch öfter
4. Blondes vs. braunes Haar - Was gefällt dir besser!?
^^ An mir: Blond. Daher helle ich meinen Straßenköter auch auf. Bei anderen kommt es einfach auf den Typ an. 
5. Wie schminkst du dich immer ab!?
die blauen Balea-Reinigungstücher. Und danach Seife :) Für ganz harte Fälle der Make-Up-Entferner von Balea für Wasserfestes Make-Up (dieses Zeug, oben durchsichtig, unten blau ^^)
6. Wann gehst du immer ins Bett!?
Unter der Woche so gegen eins, zwei. Ziemlich doof, weil ich da oft grad mal sechs Stunden Schlaf bekomme. Aber ich muß ja telefonieren *hust*
7. Magst du Fasching!?
Neeeeeeeeee
8. Lieblingstrickfigur!?
Stitch!
9. Was ist deine größte Macke!?
Was, nur eine??? Ich würde sagen, DIE größte gibt es nicht... ^^ Oh wobei... meine Jungs würden sagen, es hat was mit "You're in my spot" und Sheldon zu tun. Hehehe...
10. Welchen Star kannst du nicht leiden!?
Ich interessiere mich in der Regel nicht für "Stars". Aber wen ich immer! wegschalten muß, wenn ich doch mal fernsehe (gefühlt alle Jubeljahre) ist Dieter Bohlen. Die Hackfresse!
11. Lieber 1 Tag ohne Essen oder 1 Tag ohne MakeUp!?
Ohne Make-Up, definitiv. ^^ Mein Kreislauf macht ersteres nur schwer mit, auch wenn es durchaus möglich ist. Aber im Ernst: ich ess viel zu gern :D


 Miss Insane hat folgende Fragen gestellt:

1. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Schwarz ^^ Aber ich mag auch rot, blau, grün, lila... eigentlich fast alles außer Orange und Rosa/Pink ^^
2. Benutzt du Puder Foundation, Mineral Foundation oder flüssig Foundation?
Die ist eher so cremig ^^
3. Wenn du einen Wunsch frei hättest - was würdest du dir wünschen?
viiiiiiieeeel mehr Wünsche ^^
4. Trägst du gern Lippenstift?
Ich trag selten Lippenstift, oder Gloss oder so. Ich hab mich damit noch nicht so ganz angefreundet.
5. Welches ist deine Lieblingsband?
Okay, wie viel Stunden habt Ihr Zeit??? ^^ Ich hab nicht "die" Lieblingsband. Ich mag sooo viel, das wechselt häufig. Mal höre ich nur das eine, dann nur das andere, dann brauch ich wild gemischt ^^ Der Einfachkeit halber, nenn ich jetzt mal ein paar Bands, die mich jetzt schon Jahre begleiten (dazu kommen noch unzählige andere...): Type O Negative, Deine Lakaien, ASP, Blackmore's Night, Chamber (*buhuhuhu*), Covenant, Faun, Disturbed, FFDP, Soilword, Knorkator ^^. Und mal nur ein paar zu nennen...
6. Welche Kosmetikmarke magst du am Liebsten und warum?
Puh. Im Moment würde ich sagen: Sleek. Weil alle Paletten und Blushs die ich besitze, einfach unglaublich toll sind ^^.
7. Hast du ein Kosmetikprodukt, das du noch nie benutzt hast? Wenn ja, welches und warum?
*grübel* Ich hab einen grünen Kajal. Ja, aber warum benutz ich den eigentlich nie? Vielleicht, weil mir das selber immer zu arg wird. Ich Feigling.
8. Trägst du Nageldesigns?
Manchmal, ja :)
9. Wie viele Nagellacke besitzt du?
So um die 30-35. Hab grad nur grob überschlagen ^^
10. Würdest du sagen, dass du ein Make-Up Suchti bist?
Also, Suchti würd ich's noch nicht nennen. Aber ich begeistere mich momentan sehr dafür :)
11. Nenne ein Wort, das deine Lebensphilosophie beschreibt.
Ein Wort... Ich glaube, um das auf ein Wort runterzubrechen, müßte ich eine Weile philosophieren ;) 

 


Ich tagge... ... ... ich tue's schon wieder ^^ ich mach Free For All. Ich kann mich nicht entscheiden...

Meine 11 Fragen wären:
1. Wer ist Dein Lieblingskünstler?
2. Welchen Duft magst Du gar nicht?
3. Welcher Kuchen ist Dein Lieblingskuchen?
4. Deine Lieblingsserie als Kind?
5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?
6. Hast Du ein Lieblingstier? Wenn ja, welches und warum?
7. Frühaufsteher oder Langschläfer?
8. Trägst Du lieber Hosen oder Röcke?
9. Hast Du Geschwister?
10. Im Sommer lieber Freibad oder See?
11. Gibt es irgendetwas, von dem Du nicht genug bekommen kannst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.