Montag, 27. Februar 2012

[TAG] ~ 8 Dinge...

Aloha he, die Damen,

tja, heut sitz ich doch daheim, anstatt zu arbeiten. Meine Stimme klingt wie ein Reibeisen, mein Schädel platzt halb und... es sieht so aus, als hätte eine Erkältung mich voll erwischt. Also versuche ich, mit allen möglichen Hausmittelchen und einer Menge Tee, die Erkältung zu vertreiben und vielleicht ist es morgen schon wieder weg.
Jetzt sitz ich daheim rum und dachte, ich schau mal auf meine To-Do-Liste. Zum Glück, sonst hätte ich meinen letzten TAG tatsächlich vergessen :( Schande über mich.

Getaggt wurde ich von der lieben Rici :) (hier der Beitrag)

Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'
 Rici's Thema ist "♥ Die Liebe ♥"
1. Liebe ist ein Arsch! Jawohl!
2. Ich liebe meine Familie über alles, und meine Freunde.
3. Ich liebe Katzen  
4. Man kann sich nicht aussuchen, wen man liebt. Es würde allerdings einiges einfacher machen.
5. Ich habe mal an die Große Liebe geglaubt. Betonung liegt auf "Habe", leider.
6. Ich bin schlecht darin, mir verliebt sein einzugestehen.
7. Trotzdem ist Liebe was tolles.
8. Liebe ist nicht gleich Liebe. Kommt ja immer drauf an, um wen oder was es sich handelt ^^
Man möge mir verzeihen, wenn ich jetzt aufgrund meines Matschkopfes keine acht weiteren "Opfer" *hihi* auserwähle. Falls aber jemand Lust hat, und sich selber taggen mag, dann darf er zum Thema "Musik" acht Dinge schreiben. Und ja, das ist nicht originell. ^^ Und interessiert mich trotzdem :)

So, vielleicht tipsel ich noch den nächsten Post. Vielleicht leg ich mich auch wieder hin ^^
Ich hoffe, Ihr erfreut Euch besserer Gesundheit als ich heut *nörgel*

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wünsch dir gute Besserung!

    Katzenliebe ist doch mit das Schönste was es gibt:)

    AntwortenLöschen
  2. so, hier wie in der mail versprochen, meine antworten ;) (maile dir übrigens morgen zurück, hatte nicht wirklich zeit möp)
    1. music is my first love
    2. ich habe nur musikalische tattoos und werde mir zukünftig auch nur tattoos stechen lassen wo musik drin vorkommt (habe z.b. nen notenschlüssel am hals).
    3. ich habe mal in einer plattenfirma gearbeitet und es war mit die beste zeit meines lebens. obwohl musiker anstrengend sind -.^
    4. ich habe manche bands über 20-30x gesehen (zb. apocalyptica, him oder die kelly family)
    5. meine lieblingsbands sind u.a. end of green, tool, anathema, katatonia, deathstars (ich stoppe hier sonst artet es aus).
    6. ich höre ständig musik.
    7. falls mal keine musik läuft, höre ich trotzdem welche (mein gehirn hat so ne ewig lange playlist :D
    8. ich spiele seit ich 12 bin (also 18 jahre -.-) gitarre!

    Ich liebe Musik <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. and it will be my last *sing* (üüübler Kitsch ^^ und sooo wahr)
      2. hab auch eins!
      3. Mein Musikus nicht... okay, manchmal schon *lach*
      4. ich jetzt nicht ^^
      5. Toooooool! Und Katatonia <3 ha, die waren letztes Jahr sogar bei schlechter Abmischung und geliehenen Instrumenten einfach gut. Und ich werd sie mir dieses Jahr aufm Festival wieder anschauen. VOll gut!
      6. dito!
      7. hahahahaha, genau das hab ich mir vorhin auch gedacht!
      8. ich nicht ^^ aber meine Gitarre ist älter als ich. (und ich hab mir Griffe selber beigebracht ^^)

      Ah, ich seh schon, wir verstehen uns :) Und keinen Streß mit der Mail :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.