Dienstag, 14. Februar 2012

Tassenkuchen... oh, wait...

...neeeeeiiiiiin, CUPCAKE ist da Wort. Und genau das fischte ich heute morgen aus dem Briefkasten, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Meine Cupcake-Palette von essence. Heute hatte ich damit gar nicht gerechnet, da ich Samstag oder Sonntag erst bestellt hatte ^^ Da war der Versand super super schnell! Danke dafür!
Wie kommt man an die Palette? Die meisten von Euch werden sie kennen, bzw. sogar schon selber, in eventuell mehrfacher Ausführung, besitzen. Bekommen kann man sie, indem man im bei den essence beauty friends im Forum, bzw auf dem Blog mitmischt. Bevorzugt natürlich mit sinnvollen und ausführlichen Beiträgen :) Sammeln muß man 500 Punkte, die man durch verschiedene Aktionen bekommt. Ich hab meine größtenteils mit Forumsantworten gehamstert ^^ Insgesamt hab ich nur vier Blogs geschrieben. Hat auch ne Weile gedauert entsprechend. Allerdings war die Palette nicht mein Hauptargument, mich auf der Seite aufzuhalten. Ich hab auf der Seite viel Spaß, einen Haufen super Blogs entdeckt und werde auch weiterhin aktiv im Forum teilhaben. Palette hin oder her, das Forum lohnt sich. Zwar gibt es Mitglieder(innen? nenn man so die feminine Form? ^^), die sinnlose Beiträge nur um der Punkte willen schreiben, aber das kann man verschmerzen, weil man auch auf sehr viel tolle Sachen trifft. Wenn ihr noch nicht angemeldet seit, schaut doch einfach mal vorbei :)

So, nun aber zurück zu MEINER meiner meiner meiner Palette... :D
Sie lag also heute morgen im Briefkasten. Da unsere Briefkästen außen am Haus sind und der feste Umschlag, in dem die Palette steckte, halb aus selbigen rausschaute, packte ich ihn in die Handtasche und ging weiter meines, wie jeden Morgen, etwas hektischen Weges zur Arbeit. Dort hab ich freilich größtenteils anderes zu tun, als Pakete aufzumachen (okay, das von Shades of Pink mußte ich dort schon aufmachen...). Also trug ich es unangetastet nach Hause. Da war ich dann erst mal vollauf mit WG-Kram beschäftigt (Müllgebühren *nerv*) und Organisatorischem (wieso muß immer ich die Festivalkarten bestellen? Faule Säcke hier, alle!).
Daher war's schon etwas arg duster, als ich die Palette dann endlich aus ihrer Hülle befreite. Und daher sind die Bilder auch nicht so super prickelnd. Aber egal. BILDERFLUT!!! XD

geschlossen
von unten
leider unscharf, aber soooooo süß!
die Biene find ich fast am besten ^^ sooo goldig!
der wohlgehütete Inhalt: 12 Lidschatten, 2 Gel-Eyeliner, 1 Lidschatten- und 1 Eyelinerpinsel
Zoooom
und weil's so schön war noch mal alles zusammen :D
Leider hebt der Deckel oben nicht von alleine, außer man kippt die Palette leicht nach hinten. Ich weiß jetzt nicht, ob das bei allen so ist, oder nur bei meiner. Und stört mich auch nicht. Den Spiegel werd ich eh nicht nutzen. Ich muß immer so nah ran an Spiegel, dass ich die ganzen Pappkameraden wahrscheinlich umnieten würde und dafür sind sie dann doch zu schucklig. Deshalb darf auch die Folie auf dem Spiegel vorerst mal bleiben.
Mal sehen, vielleicht find ich morgen schon die Gelegenheit, damit ein bischen zu spielen ^^ Vom ersten Anschauen gefällt mir ja der Lidschatten unten rechts am besten. Die Farbe ist der Knaller! Das Lila daneben aber auch <3.
Ich liebe sie jetzt schon!!!

So, genug gefreut :D
Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Meine kam auch heute an:) Und wie du find ich das Türkis bisher am schönsten!
    Mein Freund musste schon mit dem Finger in den dunkelbraun/schwarzen Eyeliner datschen (-.-), aber ansonsten ist sie noch völlig jungfräulich, daher weiß ich auch nicht, ob meine "Lieblings"farbe bleibt^^
    Hatte mich eigentlich auf das Grün gefreut, also 3te Reihe Mitte, aber das sieht so "schmutzig" aus irgendwie - na mal sehen.

    Freu mich aber schon auf dein Amu damit:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Türkis finde ich auch total toll, ich trage es immer gern mit dem Braun darüber <3
    Wenn man die Palette ne kurze Zeit offen hält, bleibt sie auch offen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Offenhalttipp :) ich werd gleich mal eine Vorrichtung bauen, damit ich nicht selber heben muß (ich fauler Hund ^^)

      Löschen
  3. Kriegst du das eigentlich mit, wenn ich dir auf mein Kommi antworte oder ist es sinnvoller hier zu posten?!

    Ich hab bis vor kurzem garnicht so viel mit Lidschatten gemacht zb - hab zwar ein paar aber dann immer nur eine Farbe aufs komplette bewegliche Lid, völlig unspektakulär und so garnicht up to date :D
    Und mit dem Finger aufgetragen ^^
    Ich bin also wirklich ein absoluter Neuling :D

    Hab letztens das erste Mal eins in schwarz-weiß ausprobiert und fand mich voll klasse, mein Freund meinte dann es erinnere ihn stark an Cruella De Vil, aber der hat ja keine Ahnung :D

    Aber ich guck mal, wird mit der Zeit sicher was werden mit mir und dem Make-Up - ich hab ja inzwischen genug Leute, bei denen ich mir was abgucken kann :)

    Und ich spam dich schon wieder zu ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist beabsichtigt :D

    Na das mit dem schwarz-weiß meinte ich auch mit weiß als Grundton und dann von aussen mit schwarz verblenden - was bei mir eben mehr schlecht als recht war, deswegen auch Cruella De Vil :D

    Das mit der Brille ist auch bei mir ein echtes Problem, vieles sieht ansich echt schön aus, dann zieht man die Brille an und bäm - mist.
    Würde so gerne regelmäßig Kontaktlinsen tragen aber a) bin ich dafür zu faul und b) machen meine trockenen Augen das auch garnicht so mit...
    Ne Freundin von mir trägt ihre Monatslinsen den kompletten Monat durch, mit Schlafen und allem und ihr Augenarzt meint ihre Augen sind top - da werd ich echt neidisch :D

    Finds aber total toll, dass du auch auf bunte Experimente stehst :)
    Semi-permanente Sachen sind schon was Feines - wobei es natürlich auch ziemlich mühsam ist es beizubehalten, wenn man dann mal was hat, was man gerne behalten würde ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht sooo toll aus! Die hätte ich auch gern :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anmeldung bei den essence beauty friends lohnt sich auf jeden Fall :) nicht nur wegen der Palette :)

      Löschen
  6. hi :) habe dir 2 awards verliehen. lg nicole http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/p/awards.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du.

    Ich habe dich beim 11 Fragen Tag getagged und würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest. (:
    Den Tag findest du hier: http://miiss-insane.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  8. bei mir kam neulich die zweite an ;-)

    süßen blog hast du.

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.