Montag, 13. Februar 2012

Wochenrückblick 06.02.-12.02.2012

°Gesehen° ~ Der kleine Maulwurf und die Medizin (und gerade steht Der Maufwurf in der Stadt im Tab nebenan) <3 <3 <3 ; Wissen macht Ah! (total toll!!!)
°Gehört°  ~ Des Musikus' Werke *seufz* Er stellt sein Licht ja gern unter den Scheffel, aber ich mag, was er macht ^^
°Gelesen°  ~ "Quer durch Hawaii" von Ferdinand Emmerich. Hab ich über die Kindle-App fürs Handy gelesen. Hatte davor noch nie was von dem Buch gehört. Wenn man bedenkt, wie es geschrieben ist, auch kein Wunder ^^. Aber sehr schöne Landschaftsbeschreibungen, da ging mir ja das Herz auf *seufz*
°Getan° ~ Aus einer Jacke eine Weste gemacht (und die ist mein Wundermittel gegen frieren in meinem Zimmer jetzt <3); dem Musikus beim Arbeiten zugeschaut :)
°Gegessen° ~ Viel Nudeln ^^
°Getrunken° ~ Heute morgen ein Red Bull. Dabei mag ich das Zeug eigentlich nicht so arg.
°Gedacht° ~ Ich könnte dringend Urlaub gebrauchen
°Gefreut° ~ über meine Shades of Pink Bestellung ^^, und: hab die Essencepalette heute bestellt *hurrra*
°Geärgert° ~ Über den Iron Mermaiden Lack... und über Dshinzilla auf schwer gestern abend, weil das meinen Dailykiller versaut hatte. Voll nervig! ^^
°Gelacht° ~ webfail.at
°Gelernt° ~ das ich öfter mal die Heizung entlüften sollte
°Gewünscht° ~ öfter neben dem Musikus einschlafen und aufwachen können
°Geplant° ~ vielleicht diese Semesterferien noch nach Barcelona zu fliegen. Das wäre einfach der Hammer!
°Gekauft° ~ man siehe meinen Müller-dm-Haul von Montag ^^
°Geklickt° ~ Dshini, Blogs (weswegen dieser Post auch so spät kommt ^^), Essence Forum


Jo, die Woche war okay. Dass ich gestern zum Musikus gezuckelt bin, war für mich definitiv das Highlight. Ansonsten war es eher so lala. Die Jacke-zu-Weste-Aktion war ganz lustig.
Was ich aber morgen unbedingt tun muß, ist einkaufen. Und zwar Essen. Jetzt ist wirklich gähnende Leere... Hab heut die letzten Nudeln gegessen ^^. Und ich brauch dringend Süßigkeiten. Es ist einfach zu kalt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.