Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenrückblick 20.02.-26.02.2012

°Gesehen° ~ wenig Kram auf Youtube
°Gehört°  ~ 2 übelst langweilig und schlechte "Bands", 1 langweilige "Band" und 1 absoluter Knaller (ohne Scherz!) zum Abschluß.
°Gelesen°  ~ Mädchenzeitschriften (MySelf & Vogue), die die beste Freundin mitgebracht hatte
°Getan° ~ Viel geredet mit der besten Freundin, Wellnesstag am Freitag und Konzertabend gestern (der beinah ein völliges Disaster geworden wäre).
°Gegessen° ~ Ofenkartoffel, Nudeln, lecker Frühstück
°Getrunken° ~ Wasser, Mangosaft
°Gedacht° ~ Man könnte jede Woche Wellness machen, wenn man reich wäre. & Wenn diese Kapelle nicht gleich aufhört zu spielen, sterbe ich an Raucherlunge.
°Gefreut° ~ über den Besuch der besten Freundin
°Geärgert° ~ über drei von vier Bands gestern abend. So ein Schund!!!
°Gelacht° ~ Viel :)
°Gelernt° ~ meine Amaryllis sind doch nicht tot. Aber nachwievor werden sie nicht blühen... *grummel*
°Gewünscht° ~ mehr Zeit und Geld für Besuche bei der besten Freundin zu haben
°Geplant° ~ selbige zu Ostern besuchen
°Gekauft° ~ Essen ^^
°Geklickt° ~ Blogs, Facebook, Twitter, seit Mittwoch sehr wenig



Jetzt stell ich grad fest, dass ich letzte Woche den Rückblick doch glatt vergessen hab... Naja, kann ja mal passieren :D
Ich werd mir jetzt den Rest Nudeln von gestern reinfahren. Immerhin bin ich seit 12 wach, nachdem ich um vier erst geschlafen hab. Die Band, wegen der wir gestern in die Landeshauptstadt gezuckelt sind, war gewohnt super. Leider waren die drei "Kapellen" davor eher beschissen bis lame. Und haben viel zu lange gespielt. Wenn man bedenkt, dass die einzig gscheite Musik erst um halb eins los ging... Furchtbar. Selten so viel Cola und Kippen vor der Location konsumiert. Und selten so gelangweilt.
Nun ja. Die beste Freundin ist jetzt leider wieder weg und ich werd mich heut mal dran machen, und alles lesen, was ich verpaßt hab die letzten Tage :). Hab gestern auch noch meine Nägel neu gemacht (Bilder folgen) und abends tatsächlich noch mein AMU fotografiert (grüüüüün). Das folgt dann die Tage :)

Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende :D
Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.