Sonntag, 5. Februar 2012

Wochenrückblick 30.01.-05.02.2012

°Gesehen° ~ Leschs Kosmos (mei, bin ich abwechslungsreich (siehe letzter Wochenrückblick...)
°Gehört°  ~ The Alan Parsons Project - Eye in the Sky. Alt, aber einfach genial :)
°Gelesen°  ~ Eine Psychologiestudie zur Farbe Rot bei Essen
°Getan° ~ Besagte Psychologiestudie in ein paar Sätzen zusammengefasst; Schokolade auf Karten geklebt
°Gegessen° ~zu viel Süßigkeiten
°Getrunken° ~ Wasser. Und Kaffee. Und grad MananaTee -> bester Tee der Welt!
°Gedacht° ~ "wenn ich einmal reich wär... widiwidiwidi" usw...
°Gefreut° ~ über mein Wärmikissen; Fortschritt im Uni-Projekt (man siehe: getan)
°Geärgert° ~ gestern abend ungerechtfertigter Weise über den Musikus :( armer Mann!
°Gelacht° ~ viel, aber über nichts spezielles
°Gelernt° ~ Ich bin immer noch nicht darüber erhaben, mich aufzuregen, wenn jemand nicht Bescheid sagt. Allerdings bin ich trotzdem noch schnell bereit, zu verzeihen (und war ja auch nicht seine Schuld (siehe geärgert))
°Gewünscht° ~ mehr Geld (wg. Kurztrip); und irgendwie das übliche...
°Geplant° ~ evtl. Kurztrip, wird aber ins Wasser fallen, weil in erster Linie pleite.
°Gekauft° ~ *augenroll* 2 Sachen bei Shades of Pink vorhin *seufz* ich werd's nie lernen (aber ich muuuußte das ganz dringend haben... ja, total...)
°Geklickt° ~ Random Tutorial Generator. Und StumpleUpon. Und EVE Online...



Die Woche war irgendwie nicht sooo der Burner. Viel zu wenig Sachen, die mir wirklich Spaß gemacht haben. Ich bin ein bischen knatschig, weil ich den Musikus gestern doch nicht gesehen hab. Dafür, wie der Abend gelaufen ist, kann er ja nichts (Erklärung hab ich erhalten und akzeptiert). Aber einfach die Tatsache, dass es nicht geklappt hat... *seufz* Man sollte meinen, stundenlanges Telefonieren würde ausreichen. Allein vorhin hat jeder von uns irgendwas vor sich hin gemacht (er hat gezockt, ich hab im essence Forum gestöbert), wir haben nicht wirklich geredet. Aber es war einfach schön, ihn am anderen Ende der Leitung murmeln zu hören...
Sooo, aber genug Kitsch ^^ Da erfahrungsgemäß Shades of Pink mehr als schnell versendet, wird es die nächste Woche von mir einen Mini-Haul geben :D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. uh... im Moment recht häufig Oblivion, nachdem ich ja Skyrim selber nicht habe ^^. Ansonsten liebe ich Assassins Creed II (ich sollte mal weiter spielen, so...). Lang gespielt hab ich auch Diablo II (immer noch gern in WG-Runden ^^), Sacred, Fable I & II, We <3 Katamari (so ein toller Blödsinn), KOTOR I & II, Halo 1-3... wobei ich grad merke, dass Halo am Ende schon arg rausfällt, sonst sind es eher so Rollenspiele (nkay, AC jetzt nicht so...). Also schon eher so in der Richtung :D

      Löschen
  2. hab dir einen awrad verliehen :)
    http://ricilicious.blogspot.com/2012/02/and-award-goes-to-3.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.