Mittwoch, 28. März 2012

[AMU] ~ Blueprint ~ Gewinnspielteilnahme :)

Aloha he, die Damen,

uuuund da bin ich schon wieder :) Heut geht es Schlag auf Schlag.

Bei der lieben Nicole von Addicted To Nail Polish läuft ein Gewinnspiel (bis morgen abend) und mir blieb gar nichts anderes übrig, als teilzunehmen :)

Erstens einmal ist der Preis mehr als verlockend :D Zum anderen die Thematik: MUSIK! Lalai! Was man zu diesem Thema zaubert, bleibt jedem selbst überlassen. AMU, Naildesign, Bild, Gedicht usw., alles ist erlaubt.
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Leider ist mir die zündende Idee erst spät gekommen. Und dann ist es an der Umsetzung gescheitert. Daher gibt es davon keine Bilder. Es ist nämlich wirklich arg schrecklich geworden, und nullinger so, wie ich es wollte. Also mußte schnell Plan B her, und der ist dann doch etwas besser gelungen.
Wirklich zu 100% zufrieden bin ich nicht. Eher nur zu 60% ^^. Aber egal, es reicht, dass ich mich traue, damit a) in die Öffentlichkeit zu treten und b) damit am Gewinnspiel teilzunehmen :)

Inspiration für Plan B ist mein Ohrwurm von letzter Woche (der grad immer noch relativ häufig läuft), nämlich Blueprint von Rainbirds. (hier findet Ihr meinen Post dazu, + Video ;))

Aber genug der schönen Worte... Hier die Bilder :D

Leider ist der Kajal nicht so ganz weiß, wie er sein sollte, und weiße Wimperntusche hab ich auch keine im Sortiment ^^ Aber die Blaus, die sind schon der Hammer *hehe*

So, damit auch jeder die ganzen Pazer gesehen hat *gg*
Und nein, normalerweise hab ich nicht so gerötete Zombieaugen... Die Augenringe sind allerdings echt. Liegt beides daran, dass ich natürlich davor mein Tages-Make-Up runterwischen mußte (sonst hätte es ja freilich mehr als dämlich ausgesehen ;)).

Ich muß sagen, es hat schon Spaß gemacht. Das ist nichts, was ich jemals tragen würde, selbst zum Weggehen nicht. Aber es ist mal cool, was anderes zu machen :D

Ich hätte natürlich auch andere Dinge wählen können... Ich hab zwei kurze Kurzgeschichten vor Jahren geschrieben, die von Liedern inspiriert sind. Ich hab auf dem Rücken meine Liebe zur Musik auf immer unter der Haut verewigt. usw usw... aber irgendwie war mir nach AMU ^^

Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.