Donnerstag, 22. März 2012

[AMU] ~ Juliet

Aloha he, alle zusammen,

manchmal hat man Tage, da braucht man einfach Farbe. Heute war bei mir so ein Tag, und mein AMU, sowie die Inspiration dazu, möchte ich Euch jetzt zeigen :) Weil es mir so gut gefällt.
Ist ziemlich gut geworden, find ich. Hatte heut morgen auch genug Zeit, hatte ja nur ein Mensa-Date mit dem Mitbewohner (heut war Veggie-Day und die Kässpätzle waren... naja, immerhin noch kein Zonk). Also stand ich gemütlich im Bad, und während ich mit der besten Freundin via Telefon geschnackt hab, hab ich mir Farbe auf die Augen gepinselt. Hingebungsvoll ^^

Das kam dabei raus:

 Jetzt kuck ich mal, ob ich noch zusammen bekomm, was ich verwendet hab :D (und kruschdel dazu mal wieder wild in meiner Kiste XD)

~ Artdeco Eyeshadow Base (öfter was neues ^^)
~ NYX Jumbo Eye Pencil - 604 Milk
~ MAC Gess
~ p2 Hawaiian Ypirit Island - 010 green seaweed, beide Grüns
~ MAC Pigment Off the Radar
~ MUG Eyeshadow Razzleberry
~ essence eyeliner pen
~ essence no limits volume mascara waterproof
~ Astor Big & Beautiful False Lashes Look volume Mascara


Das letzte Bild hab ich ein bischen aufgehellt, damit die Farben mehr so sind, wie sie in Wirklichkeit sind ^^. Das dunklere Grün des p2-Duos ist nämlich, entgegen des ersten Eindrucks, ein super knalliges Grün und ich liiiiiebe es wie die Sau... XD

So, nun noch zu meiner Inspiration, die ich zeitgleich am Leibe trage XD. Mir war ja, wie bereits erwähnt, nach Farbe heut morgen. Und da es ja schön warm ist/war, konnte ich erstmalig diesen Frühling ein Trägershirt auspacken. Da isses:
Dieses wunderbar knuffelig süße Shirt hab ich von meiner Schwester zum letzten Geburtstag bekommen. Normalerweise bin ich kein so großer Fan von weiß. Entsprechend gab es dazu den schwarzen Kapuzenpulli und die schwarze Jeans. Wir wollen es ja nicht übertreiben ^^.
Das Shirt ist von Threadless, einem tollen Onlineshop aus USA, der lauter uuuunglaublich tolle Sachen hat. (Meine Schwester hat mir zu Weihnachten noch eins geschenkt, das ist auch voll der Knüller). Das hier zu sehende trägt den Namen "Juliet" und wurde von Lim Heng Swee entworfen.
Das Prinzip von Threadless find ich einfach klasse.
"Alle von Threadless aufgelegten Designs werden von der Community bewertet und ausgewählt. Die Benutzer können Designs bei Threadless einreichen, über die dann in einem 7-tägigen Zeitraum von anderen Benutzern in der Community abgestimmt wird. Sobald der Bewertungszeitraum abgelaufen ist, erhält das Design eine Bewertung zwischen 0 und 5 Punkten. Diese Bewertung wird von Threadless als Maßstab herangezogen, um zu entscheiden, was als Tee Shirt." (Quelle)
 
Wenn ich irgendwann mal stinkreich bin, kauf ich den Laden leer. Leider fällt aus den USA halt oft Zoll an, daher bin ich da kein Dauerkunde (bzw. hab bis jetzt noch nichts bestellt, hab aber eine superlange Wunschliste ^^).
Hab vorhin von meiner Uni-Kollegin gleich ein Kompliment für's AMU abgestaubt. ^^ Das freut einen natürlich. 

Wie gefällt Euch das AMU? Ist zwar sehr auffällig, und für einige nicht ganz Alltagstauglich. Ich kenn da ja nichts, und trag solche Farben auch tagsüber ^^.

Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.