Montag, 5. März 2012

[AMU] ~ Sunrise

Aloha he, Ihr Süßen,

jetzt kommt als endlich endlich endlich mein AMU von Freitag. Ehrlich gestanden hätt ich es fast auf morgen verschoben. So wie ich auch das Aufräumen wohl um einen Tag verschiebe... *grummel* Bin verhältnismäßig spät von der Arbeit gekommen. Und leider hab ich seit dem Mittag ein super verspanntes Genick, grad so auf der Schwelle zum Hals *gggrrrr*. Ich bin jetzt nicht komplett blockiert, aber den Kopf zu drehen ist schon etwas unangenehm. Als Ausrede für's nicht bloggen taugt das aber nicht, schließlich ist der Bildschirm gradaus vom Stuhl aus. XD
Außerdem muß ich noch ganz schnell loswerden, dass heute das Paket von Lena mit meinem Gewinn vor dem Zimmer lag, als ich heim kam :D Bilder hab ich gemacht, Bericht wird folgen. An dieser Stelle noch mal ein gigantisches DANKESCHÖN!

Aber, genug der schönen Worte. Jetzt zum "interessanten" Teil :) Freitag hatte ich ein bischen Zeit und Muse morgens (zwecks immer noch halb malad) und hab ein bischen tiefer in den Farbtopf gegriffen als sonst ^^. Und in Zukunft muß ich mir echt auf einen Zettel schreiben, was ich alles benutzt habe. Mal sehen, ob ich es noch zusammen bekomm. (Stellt Euch vor Eurem Inneren Auge vor, wie ich jetzt mit der Kiste mit dem Make-Up am Schreibtisch hock und rumwühle, in der Kiste, wie in meinem Gedächtnis ^^)


Gesicht:
Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
Catrice Infinite Matt Make Up 020 Honey Beige
p2 Feel natural concealer 010
essence pure skin compact powder 01 beige
essence marble mania LE blush 01 swirlpool
essence marble mania LE lipgloss 01 coral whirl

Augenbrauen:
essence eyebrow stylist set (das hellere Puder)

AMU:
Artdeco eyeshadow base
MAC gesso
Sleek Acid Palette - Gelb, Orange & den beerige Ton obere Reihe links
Sleek Au Naturel Palette - Nougat
H&M Eyeshadow Rot
p2 intensive khol eyeliner 020 cool alaska
essence eyeliner pen
essence get big! lashes volume boost waterproof
Astor Big & Beautiful False Lash Look volume Mascara


Mei, ganz schön viel Zeug, wenn man so die Liste mal sieht... kraaaaasssss
Ist ja gut, ich hör ja schon auf zu schwätzen :) Jetzt gibts es eine Zilliarden Fotos :D

So sah das Ganze dann aus. Mit Brille. Ohne sieht man mich nicht, weil ohne sehe ich nichts XD.


Und weil's so schön war, hab ich mein Gesicht noch in die Sonne gehängt, und noch mehr Bilder gemacht... Da sehen die Farben auch viiiiieeel besser aus...
da war kein Glitzer... wirklich nicht. Alles matte e/s
krass, wie meine Wimpern hier aussehen...
So, eigentlich reichen die Bilder ja, um Euch einen Eindruck von dem zu geben, was ich da gezaubert hab. Und jaaaaa, verdammt, ich bin total stolz drauf. Sowenig ich Gelb bei Klamotten tragen kann, auf den Augen geht es wirklich gut. Und ich hab echt eine gefühlte Ewigkeit damit verbraucht, diesmal wirklich ordentlich zu blenden. Hach, mir gefällt es einfach, das gibt bestimmt ne Wiederholung. :D
Und weil es mir so gut gefällt, und erstaunlicherweise mir auch mal mehr als kein Bild gefallen hat, gibts jetzt noch ein paar. Langsam gewöhn ich mich dran, doof in die Kamera zu kucken XD.

von der Seite mag ich meine Nase gern ^^

Langsam gewöhn ich mich dran, mich ohne Brille zu sehen ^^ verdammt, ich sollt echt mal Kontaktlinsen besorgen. Trotzdem noch Brillenbilder (denn so sieht die Realität nun mal wirklich aus :D)
Riesennase, da iss sie wieder XD
Und ganz zum Schluß mein persönliches Highlight aus der ganzen Serie ^^ Fragt mich nicht, normalerweise mag ich mich auf Bilder gar nicht sonderlich (schon gar nicht, wenn ich lächel oder so ^^), aber das letzte hier... Dat find ich richtig spitze ^^ *selberaufdieSchulterklopf*


So, das war's erst mal für heute. :)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Sieht richtig spitze aus!
    Die Farbkombination kommt echt gut bei dir - und beim Verblenden wirst du ja noch echt zum Pro :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus :) und ich find die brille steht dir, genauso wie ohne (ich selber trage seit 15 jahren kontaktlinsen und trage nur daheim brille). also ich kann nur linsen empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich find's nur immer noch etwas komisch, mich ohne Brille zu sehen. Hab eine seit der dritten Klasse... Und ohne Brille seh ich keinen müden Meter weit scharf *lach*
      Arg, ich sollt meinen Bobbes einfach mal hochbekommen...

      Löschen
  3. Jetzt bin ich beruhigt :) Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil das Paket so lange braucht.
    Ich trage übrigens seit 6 Jahren weiche Kontaktlinsen und kann es nur emfehlen! Keine Abdrücke, keine dreckigen Gläser, kein Beschlagen :)

    Und das Amu ist auch sehr hübsch! Die Farben sind toll.

    AntwortenLöschen
  4. wow, danke, sehr lieb von dir!
    Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass nicht nur ich betroffen bin, sondern sich im Netz schon mehrere Leute ausgelassen haben, die keine Ware bekommen haben. Ich hab denen jetzt geschrieben, dass ich innerhalb von 10 Tagen entweder Ware oder Geld haben will, ansonsten erstatte ich ne Anzeige.

    Dein AMU sieht übrigens absolut super aus (:

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.