Mittwoch, 14. März 2012

[AMU] ~ Wild Roses + MiniminiHaul

Aloha he, ihr Lieben,

um Euch bezüglich der Nagellacksammlung noch etwas vertrösten zu können, hier zur Überbrückung was anderes feines. Heute kam ich trotz schönem Wetter nämlich zu nichts, ich mußte dringend Knöpfe an meiner Jacke annähen und jetzt kann ich sie endlich wieder zumachen. Resultat waren vier abgefallene Knöpfe angenähnt, drei zur Sicherheit auch noch mal neu angenäht und in der rechten Tasche das Loch im Futter zugenäht. (dilettantisch, aber das sieht ja keiner *muhar*)

So, aber eigentlich wollte ich nicht mit meinem Nadel & Faden - Umgang angeben (*hust*) sondern Euch zeigen, was ich gerade auf dem Auge spazieren trage :)

Rosa, zu Hauf, wie man sieht ^^ Dabei hab ich im Endeffekt nur drei Lidschatten benutzt.
Das hab ich benutzt:
~ Artdeco Eyeshadow Base
~ MAC Gesso (weiß)
~ MAC Pink Ingot (schimmer rosa)
~ Sleek Sunset Palette, untere Reihe, zweiter von links (schimmer kupfer-rosa-rot-dingsi)
~ essence eyeliner pencil
~ essence get big! lashes volume boost waterproof
~ Astor Big & Beautiful False Lash Look volume Mascara


Normalerweise bin ich im Alltag eher der Fan von matten Lidschatten ^^ Aber das hier mußte einfach sein. Ich wollte nämlich dringend was mit meiner Neuerwerbung schminken. Nachdem gestern der andere Teil derselbigen dran war (davon gibts leider keine Bilder).

Und zwar hab ich mir bei Ebay für verhältnismäßg wenig Geld 2 Lidschatten ersteigert :D diese Schätze hier haben mich inkl. Versand knappe 16€ gekostet und sind gebraucht (hab ich jetzt kein Problem mit).
links: Metamorph, rechts: Pink Ingot
Beide Lidschatten sind super <3.
Metamorph ist ein helles Grün, ein kleiner Teil des Lidschattens ist rausgebrochen, find ich nicht weiter schlimm. Finish ist "Frost", wie ihr auf dem obigen Bild erkennen könnt, er hat also einen sehr schönen dezenten Schimmer. 1,5g sind regulär enthalten (freilich fehlt hier ein bischen was).
Pink Inglot ist schon etwas spezieller. Erkennt man auf dem Foto leider so nullinger. Der Lidschatten ist auf dem Lid (siehe Foto oben, bewegliches Lid) ein schönes zartes Rosa mit einem gigantischen Kupfernen Schimmer, den man nur aus bestimmten Winkeln wirklich gut erkennt. Der Knaller! Läuft auch unter "Metal-X Cream Shadow", enthalten sind 2,5g.

Ich muß sagen, dass ich mit beiden Lidschatten super zufrieden bin, und das Ersteigern nicht bereue :) Nun hat mein Gesso zum Restpuder noch etwas mehr MAC-Gesellschaft.
Beim Gesso bin ich heute beim Schminken des obigen AMUs übrigens am Boden angekommen. ^^ Wenn man bedenkt, dass ich ihn wirklich immer benutzt... es gibt glaub kaum ein AMU von mir, wo er nicht eine Rolle drinnen hat... Dann muß ich sagen: Hervorragend. Und es ist ja noch haufenweise drin. Der hebt, schätzungsweise, noch mal so lang. (und er hebt jetzt schon fast ein Jahr (Pfingsten).

Gestern abend hab ich btw meine Schuhe mal aufgeräumt... Habt Ihr auch Schuhe, die Ihr dringend haben mußtest, aber nun nie eine Gelegenheit habt, sie anzuziehen? (hab ich die Frage eigentlich schon mal gestellt?? Oo) ^^ Ich besitze davon ein Paar, das zweite hab ich immerhin schon mal getragen (WGT läßt grüßen). Rausschmeißen werd ich meine alten Stahlkappenboots mit den fiesen Löchern (Tschüß, treue Begleiter!), da ich auch schon seit Jahren die Nachfolger da stehen hab (ordentlich mit Festivalschlamm noch, wie sich das gehört). Des Weiteren darf mein erstes Paar gescheite Schnürstiefel gehen. Hab inzwischen drei Paar (mehr oder weniger Alltagstauglich) und die alten sind schon arg ramponiert.
Dann kommen noch ein paar Schuhe, die ich bestimmt nicht mehr anziehe, die aber zu schade zum Wegwerfen sind. Vielleicht stell ich da mal welche bei ebay rein... Wäre ne Idee. Oder hat jemand von Euch 40/41 und ist fanatischer Schuhsammler??? ;)

Soweit erst mal von mir. Ich pimpe mal weiter meinen Nagellack :D
Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Sehr schönes Amu & super klasse Lidschatten - besonders der Pink Ingot hats mir angetan - obwohl ich eigentlich auf dem Auge garnicht gerne sowas trage, weil ich nie weiß, wie ichs verwenden soll, egal - haben will :D

    Thema Schuhe ist bei mir wirklich ganz furchtbar... Ich hab seit ich 13 bin die gleiche Schuhgröße (bin auch seitdem nicht mehr gewachsen^^) & da hat sich natürlich einiges angesammelt...
    Kann halt auch so schwer wegwerfen & geh relativ pfleglich mit Sachen um, sodass ich bis auf Chucks & Turnschuhe noch kein Paar aussortiert hab - zählen trau ich mich schon garnicht mehr :D
    In meiner Wohnung befinden sich derzeit glaube ich nur 5 Paar - der Rest gammelt fröhlich in meinem alten Kleiderschrank bei meiner Mutter rum...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.