Freitag, 9. März 2012

Frage an Euch ;) (+Palaver)

Aloha ihr Lieben,

meine Güte, vier Tage ohne Blogeintrag, das hab ich nicht mal geschafft, als ich krank war. Keine Meisterleistung ^^ Irgendwie kam ich die letzten Tage nicht dazu. Dabei hab ich inzwischen einiges auf meiner To-Do-Liste.
Heute hat mich ein Berg Bratkartoffeln, EVE Online (jaja, blöde Zocker) und nicht zuletzt eine angekommene Onlinebestellung davon abgehalten, irgendwas zu schreiben. Denn ich war dank der Bestellung damit beschäftigt, meine Nagellacke zu "katalogisieren". Mit der heutigen Bestellung komme ich auf exakt fünfzig Nagellacke Oo. Meine Güte. Und da sind Top Coats, Nagelhärter und Pipapo nicht mitgezählt. Also wirklich nur Farblacke und Effekt-Topper. Und wenn ich überlege, wie wenig ich davon noch vor wenigen Monaten hatte *lach* Schon sehr lustig.

Wäre die Frage, ob Ihr gern sehen wollt, was ich alles so in meiner Nagelkiste lagere?

Die jetzt schon wieder zu eng ist, dabei hab ich erst vor noch gar nicht so langer Zeit expandiert *lach*
Des Weiteren warte ich ganz gespannt auf eine Auslandslieferung.

Man merkt also, dass ich mir zwar vorgenommen hatte, nicht mehr so viel Geld auszugeben für Make-Up. Trotzdem hab ich auch bei ebay zwei Schätzchen ersteigert, auf die ich auch warte. Und eigentlich sollte ich meine Beobachtungsliste jetzt konsquenz leer räumen (außer die Stoffe), damit ich nicht wieder in Versuchung komme. Echt furchtbar...

Apropos Nagellack... Ich besitze diverse rote Lacke. Und genau einer davon verfärbt den Nagel. Ich weiß nur nicht mehr welcher (die neueren kann ich immerhin ausschließen). Also hab ich am Sonntag das Risiko in Kauf genommen und einen davon benutzt. Natürlich mit Basecoat (mein üblicher Nagelhärter). Nur weiß ich dummerweise nicht nur nicht mehr, welcher es ist, sondern auch nicht, ob er durch den Basecoat durchfärbt oder nicht XD
Und dann würde ich gern irgendwo noch mal den "Back To Black"-Lack von Catrice irgendwo her bekommen. Ich hab ja einen. Ich brauch auch kein Back-Up (bei 50 Lacken... ich hab noch nie einen leer gemacht...). Aber meiner besten Freundin hat er so gut gefallen, und weder bei ihr in der Stadt, noch hier ist er noch zu bekommen. Denn leider hat er ja das Sortiment verlassen. Hätte ich vorher gewußt, dass er ihr so gut gefällt, hätt ich ihr einen mitgekauft. Hab ja von dem Petrol Keeps Me Running Lidschatten noch mal einen gekauft, eigentlich für sie. Und natürlich vergessen, den ihr mitzugeben. Dafür hat sie aber den Iron Mermaiden mitgenommen, wenn ich mich recht entsinne. Wenn nicht, ist er verschwunden. Weggeworfen hab ich ihn trotz Abneigung nicht (ist ja noch neu, das wirft man nicht weg), aber in der Nagelkiste ist er nicht mehr. Aber vielleicht hab ich ihn random irgendwo anders hingestellt. Dann muß er aufm Schreibtisch stehen, weil überall anders hab ich aufgeräumt die Tage (eher zwangsläufig), da wäre er mir über den Weg gelaufen.

Ei, jetzt hab ich doch wieder geschwafelt *lach*

Jut, aber beantwortet mir doch die Frage ;) Dann weiß ich, ob sich der Aufwand lohnt, meine Lack-Schätze abzufotografieren :D

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaa! Logisch!
    Auch wenn da wieder Anfix-Gefahr besteht...
    Hab mir heute erst einen wunderschönen China Glaze Lack (meinen ersten ♥) erkreiselt... bin also momentan eventuell anfix-immun...(wers glaubt).
    Hab ich schon: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! erwähnt?

    AntwortenLöschen
  2. klaaaar! ;)
    hab dich getaggt: http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/2012/03/ein-bisschen-blabla.html
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach und ich hab dir einen award verliehen :D den "one lovely blog" award http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/p/awards.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.