Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller

Aloha Ihr Lieben,

ich tippe etwas gezwungen am zweiten PC meines Papas, da ich grad Nägel lackiere. Auch wenn meine weiblichen Familienmitglieder mich milde belächeln (die sind doch nur faul), muß ich meine Nägel für das morgige Clantreffen ja schick machen. Und am Navigate Her hab ich mich dann nach sieben Tagen doch satt gesehen.
Bilder gibt es also keine, da ich ja nicht zuhause bin, und ehrlich gesagt grad auch gar nichts hab, was ich zeigen könnte ^^. Um mir aber etwas die Zeit zu vertreiben beim Lacktrocknen, gibt es heute wieder einen Freitagsfüller (von hier).

1. Mein Bauch ist gut gefüllt mit dem lecker Lachskuchen von Mutti, den wir vorhin zu fünf mal kurz aufgegessen haben.
2. Nachher wird der Musikus noch mal anrufen.
3. Willkommen ist mir die Tatsache, dass ich nächste Woche eine neue Hose bestellen werde, Mutti's Zuschuß sei dank <3.
4. Meine Bettwäsche braucht ein wenig Zeit zum Trocknen, damit ich sie Sonntag wieder mit nach Hause nehmen kann (Waschen bei Mutti, ich fauler Hund).
5. Da ist ein super gammlicher Abend heute, voll gut ^^.
6. Was das morgen für ein Spaß wird, will ich gar nicht wissen. (Ich kann's mir aber denken, ich kenn doch meine Sippe)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abhängen bei den Eltern, morgen habe ich fix das Clantreffen der besten Family ever geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nicht mehr leben, weil ich den Kater des Jahrhunderts habe!

Sooo, gleich schieb ich noch einen Tag nach, den ich mir dreist klauen werde *muharhar* Was tut man nicht alles zur Unterhaltung (ich mag einfach kein Fernsehen... Da hockt nämlich der Rest der Bande grad (außer Brüderchen, der sich von seinen Kumpelinnen unten bekochen läßt ^^).

Maholo und Ciao,
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.