Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller

Aloha he, Ihr Lieben,

jetzt ist schon wieder Freitag und daher Zeit für den Freitagsfüller (den ihr wie immer hier findet)

1. Das Leben ist manchmal anstrengend, aber ich möchte es nicht missen ^^.
2. Die erste konsumierte Erdbere dieses Jahr schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko gibt es nicht.
4. Meine Schneiderpuppe, wird es sie jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade Mittagschlaf machen *zzz zzz zzz*.
6. Meine Hirnfickerei ist immer an meiner Seite. (danke auch *grummel*)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuelles Essen gehen mit dem Musikus, morgen habe ich Nägel machen geplant und Sonntag möchte ich fies rumgammeln!

Das war's auch schon soweit :) Nägel stehen erst morgen aufm Plan, bin grad rattig faul. Und die sehen auch echt noch gut aus, wenn ich mich nicht langsam satt gesehen hätte, würd ich die noch ne weitere Woche so lassen. Hab vorhin mal Bilder gemacht, diesmal hält es echt wie Bombe. Ich bin beeindruckt :D

Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.