Freitag, 16. März 2012

Haul & AMU

Aloha ihr Lieben,

jetzt kommen also die Bilder vom Haul gestern bei dm *hüpf*freu* und vom gestrigen AMU :) Und hoffentlich läd Photobucket die Kleinigkeit hoch, die ich grad gebastelt hab ^^.
Heut hab ich ein bischen Kopfweh, war wohl doch etwas zu viel gestern... *lach* Man wird halt nicht jünger.

Wie man sieht, hab ich bei sämtlichen LEs zugeschlagen, die neu bei uns im dm rumstanden ^^.
Zu sehen wären hier:
~ Catrice Nymphelia LE Unbeleaf'able Blush - C01 Dancing Nymph (4,45€)

~ Catrice Nymphelia LE Lip Colour Creme - 02 Blossom (3,75€)

Als es die LE vor Ewigkeiten beim Müller gab, hab ich mir nur die Wimpern gekauft. Inzwischen bin ich ja auch bei anderen Sachen angefixt und so war ich ganz froh, von der LE doch noch ein bischen mehr zu bekommen ^^ Der Gloss ist gestern gleich zum Einsatz gekommen und hat sich im Vergleich zum Marble Mania Gloss vom Vormittag viel besser angestellt. Hält wirklich recht lang.
~ essence Season of Extremes LE - 01 Little Miss Bright (1,75€)

Von der LE hat mich sonst eigentlich nicht viel angesprochen, muß ich ehrlich sagen. Nudetöne sind bei Lacken nicht so meins und die restlichen Farben waren eher - unschön für mich ^^. Little Miss Bright bekommt die Nr. 52 in der Sammlung.
~ Essie Frühjahrskollektion - 207A Navigate Her (7,95€)

Mein erster Essie-Lack. Und ich bin sehr sehr gespannt. Aus dem Standardsortiment hab ich noch nichts mitgenommen, wenngleich mich auch nur der Preis davon abgehalten hat. Soooo tolle Farben, meine Güte! Und ich müßte eigentlich mit meiner Nagelkiste hin, um zu kucken, was ich schon hab und was nicht an Farben ^^. Navigate Her ist Lack Nr. 53.

Wie man sieht, bin ich ein totales Opfer, wenn es irgendwas "neues" gibt, und muß dann sofort was mitnehmen ^^. Fruchtbar.
Und Navigate Her ist eigentlich nicht so mein Schema, was die Farbe angeht. Aber irgendwie hat mich dieses Pistazien-Nude (ja, irgendwie schon Nude...) total angemacht. Und so eine Farbe hab ich definitiv noch nicht in der Sammlung. Auf dem Swatch sah er schon nach einer Lage deckend aus, und das bei dem klaren Tip (die, btw. tatsächlich irgendein Oberflächenproblem haben... und ich hab noch Klarlack drunter gepackt... merke für die Zukunft: nur noch die naturfarbenen kaufen).

So, aber weiter im Text. Ich hab gestern morgen mit halbwegs ausreichender Zeit ein AMU geschminkt, dass mir so gut gefallen hat, dass ich es Euch nicht vorenthalten will.
Blau, blau, blau. Dürfte so mein erster Versuch mit hellerem Blau sein und gefällt mir wirklich gut :)
An Lidschatten hab ich benutzt: MAC Gesso (öfter was neues), den Hellblauen der Cupcakeplatte und die beiden Schimmerglitzerblaus aus der Sleek Acid-Palette. Abgerundet wurde das ganze von meinem inzwischen heißgeliebten Zoeva Graphic Eyes Stift Nightwalker.

So, und weil ich so unglaublich kreativ bin *hust* und heute morgen mit Matschebirne das jetzt unbedingt tun wollte... gibt es noch was lustiges zum ankucken. Schau mir in die Augen, Kleines!
Da sieht das Blau etwas echter aus, als auf den obigen Fotos ^^.
Na, was haltet ihr davon? Ich bin ja immer noch etwas erstaunt darüber, dass Blau bei mir nicht aussieht, als hätt mir jemand verprügelt *lol*

Sooo, ich wünsch Euch schon mal vorsorglich ein schönes Wochenende! Ich geh heut abend vielleicht Tanzen, und morgen ist ja (k)eine Party bei uns ^^. Und Sonntag werd ich alte Frau dann zum Ausnüchtern brauchen *lol*

Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.