Mittwoch, 28. März 2012

Kleiner dm-Haul

Aloha ihr Lieben,

hier kommen gleich die neuesten Errungenschaften aus dem Hause Nyxx. Montag und Dienstag war ich jeweils kurz beim dm drinnen, und diese vier Teilchen hab ich dann mit nach Hause genommen:
Balea Wellness Fuß Butter - Lemongras & Minze: Mir war danach, mal was für meine Füße zu tun. Wenn man die Packung öffnet, haut es einen erstmal aus den Latschen, so stark riecht das Zeug erst mal nach künstlicher Zitrone. Schon fast ein bischen Kloreiniger-like. Echt nicht so geil. Wenn man es aber mal auf die Füßchen aufgetragen hat, riecht es nur noch dezent zitronig, das ist okay. Erinnert ein bischen an Schuhdeo, aber da ist es ja gar nicht soooo weit davon entfernt, zumindest Körpergeografisch ^^.
p2 Intensice Khol Eyeliner - 021 Gorgeous Germany: wer sich den dämlichen Namen ausgedacht hat, weiß ich jetzt auch nicht. Wichtiger war mir allerdings die Farbe. Für die untere Wasserlinie wollte ich einen hautfarbenen Kajal, damit ich da nicht den weißen reinhauen muß, was manchmal doch arg hart aussieht. Und da ich auf die p2 Khol Eyeliner schwöre (jetzt besitze ich diesen, weiß, schwarz und lila), durfte er mit.
p2 Matte Dream Eyeshadow - 040 white connection: Als Entlastung meines Gesso gedacht, da ich da schon am pfännchen kratze, und manchmal einfach nur "poppeliges" weiß brauche, und nicht wirklich viel Deckkraft. Die bietet der hier nicht so sehr. Bin aber zufrieden.
essence eyeshadow - 22 blockbuster: Auch ein Entlastungslidschatten. Diesmal für den "Nougat" aus der Au Naturel Palette von Sleek. Diesen nehm ich nämlich unglaublich gern zum Highlighten. Und entsprechend geht der schneller zur Neige als alles andere. Was ich natürlich ein bischen doof find. Daher durfte blockbuster als Alltagsvertregung einziehen. Und den Job macht er ganz gut. Der Farbton ist zwar nicht identisch (blockbuster ist mehr beige), aber es reicht :)

Des Weiteren ist mir bei der Gelegenheit was aufgefallen... ich zeig's Euch:
na, wer versteht, was ich meine?
Der p2 Lidschatten hat die um Längen praktischere Verpackung! Dadurch, dass er einfach flach ist, kann man die viel besser stapeln. Mit denen von essence geht das mal so gar nicht. Und ich muß gestehen, dass ich davon nicht so der Fan bin, wenn man Sachen nicht gescheit aufräumen kann. Grad, wenn man mehrere davon hat ^^ Und wir Make-Up-Junkies haben ja meist mehr als einen Lidschatten. Aber da denken sich ja so einige Herstellerfirmen nicht so viel, daher darf man nicht nur auf essence zeigen. Ich wollte es auch nur mal erwähnt haben *G*

Maholo und Ciao,
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.