Dienstag, 13. März 2012

Kleiner Haul ~ mpk nails

Aloha he, ihr Lieben,

tagelang hier Tote Hose und jetzt schreib ich gleich zwei Posts nacheinander XD. War kürzlich auch beim dm, aber da war so wenig wirklich interessantes Zeug dabei, dass ich mir da den Haul erspare ;) (Haufenweise Zeug, davon aber nur drei Sachen eher blogrelevant (2 Lippenstifte, 1 Nagellack).
Daher gibt's jetzt eher interessantere Sachen zu sehen :)

Bei Pippasali wurde ich auf ein Angebot beim Onlineshop mpk nails aufmerksam. Und zwar gibt es dort bis zum 30.03.12 zu jeder Bestellung (Warenwert egal) 10 kleine Nagellacke (4,5ml) gratis dazu. Und ich konnte nicht widerstehen. Allerdings hab ich mir den Shop davor auch schon mal angeschaut und war über die, soweit ich davon Ahnung hab, günstigen Preise wirklich erfreut.
Also hab ich diesmal auch wirklich was bestellt. Schließlich wollte ich einen Teil davon so oder so schon eine Weile haben, war mir nur noch nicht sicher, wo ich das beziehen sollte.
Hier also die Ausbeute:
In mein virtuelles Einkaufskörbchen waren folgende Dinge gehüpft:
~ 50 Tips klar, Gr. 01 (die größte, wenn mich nicht alles täuscht), oben rechts auf dem Foto. Sehen recht unsichtbar aus.
~ 50 Tips natur, Gr. 01, nicht auf dem Foto, weil ich viel zu ungeduldig war und am Tag vorher schon alle gebraucht hab... Kostenpunkt waren je 1,49€
~ 12 leere Acryldöschen in einer Box (ich werd wohl etwas meiner spärlichen Pigmentsammlung mit meiner besten Freundin teilen. Und außerdem kann man sowas bestimmt immer mal brauchen *hust*). Kostenpunkt 2,79€

Dazu kamen noch 3,99€ Versand. Bezahlt hab ich per Paypal. Bestellt hatte ich am 06.03. und am 08.03. war es schon da. Inklusive der 10 Nagellacke. Und zu diesen nun ein bischen mehr :D

Schwarz & Weiß
Blau-Metallic & Rot
Gold & Silber
Gold-Glitter & Silber-Glitter
Pink-Glitter & Lachs-Effekt
Die Farben sind jetzt zum Großteil nicht sooo meins (Glitter und dieses Lacks-Ding). Aber beim Swatchen waren sie doch ziemlich gut dabei, was Trockenzeit und Deckkraft anging. Der Schwarze war mit einer Schicht schon deckend... Und wirklich seltsam find ich nur das Lachs-Effekt. Irgendwie - komisch *lach*
Aber sollte ich mal wieder einen Rappel bekommen und dringend neue Lacke brauchen, werde ich auf jeden Fall im Shop vorbei schauen. Wenn alle Lacke ähnlich sind Qualitativ, dann lohnt sich bestimmt auch der Kauf eines größeren Fläschchens :)

So, und der Grund, warum ich die Natur-Tips nicht auf einem Foto habe... Wobei, halt, es gibt ein Foto. Das auch alles erklärt... Bitteschön:
Das sind alle 50 Tips. Fein säuberlich durchnummeriert. Mit den mpk-Lacken sind es nämlich genau 50 ^^ mußt ich lachen. Mit meiner Neuerwerbung 51 Stück. Wobei die Neuerwerbung auf dem klaren Tip ein bischen komische Sachen gemacht hat, was aber eher am Tip liegen wird, als am Lack (weil auf meinen Fingern sieht er immer noch gut aus).

Schuld ist an Nr. 51 übrigens die liebe Nicole von Addicted to Nailpolish ;) Ihretwegen mußte der Lack nämlich unbedingt bei mir einziehen. Es handelt sich hier bei um diesen wunderschönen Lack. (Link führt direkt zu Nicole's Beitrag :D). Und was soll ich sagen... er ist tatsächlich die absolute Härte! Hab ihn heut ausgiebig mit Sonne bewundert :D Absolute Kaufempfehlung auch von meiner Seite!

Wie man sieht, hab ich also jetzt die "Grundlage" um meine Nagellacksammlung auch anständig vorzuführen. Das werd ich die Tage in Angriff nehmen, je nach Wetterlage zum Bilder machen (und Zeit, das ist leider auch ein Faktor...). Freut Euch auf 51 Nagellacke (und fast keine fast gleichen Farben. Außer drei (oder vier?) Schwarze *hust*

Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. *hihi* du hast es getan & ich werde es auch noch tun... Man, man, man... wir Opfer :)

    Das mit den Tips ist übrigens ne klasse Idee, mal gucken, ob die auch noch mitwollen...

    Aber ich häng natürlich mal wieder am Nagellack, besonders an dem Grünen... Einfach weil er grün ist, mich spricht alles an was grün ist. Grün ftw!
    Hab ich grün schon erwähnt?
    GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!

    Ich lackier mir jetzt die Nägel... nein, nicht grün, dass geht nicht wegen den Geltips, da kann ich noch so oft lackieren, es deckt nie zu 100 % über das schwarz (ja, ich habs getestet^^) - deswegen schwarz mit grünem Glitter :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.