Freitag, 30. März 2012

Nagellacksammlung ~ Erste Übersicht

Aloha he, die Damen,

ich hatte ja vor einer Weile mal gefragt, ob eventuell Interesse an meiner Sammlung an Nagellacken besteht :). Da die Reaktionen positiv ausfielen, leg ich jetzt mal gemächlich los.

Ich fang mal an mit einer groben Übersicht des derzeitigen Standes :)
Inzwischen hab ich sie ja alle mal aufgepinselt und das ist verdammt praktisch, weil ich so ohne viel großes Fläschen durch die Gegend heben, aussuchen kann, welchen ich benutzen mag :) Und vor allem kann ich viel einfacher kucken, welche zusammen passen.

Und so sehen die Tips alle zusammen aus:

Geordnet sind sie nach meiner durchnummerierten Liste. Dabei stehen die neuestesten drei Lacke am Ende (was man auch an den durchsichtigen Tips erkennen kann (die übrigens nicht der Knaller sind, die anderen mag ich lieber)).
Es sind insgesamt 53 Lacke. ^^ Ist ganz schön mehr geworden in den letzten Monaten *lach*.

Die Swatches hier sind größtenteils mit zwei Schichten. Sofern es mehr, oder weniger, sind, werde ich das bei der Einzelvorstellung erwähnen :)

Aufteilung nach Marken:
1x Manic Panic
8x p2
2x MNY
2x basic
2x Manhattan
1x Artistry
1x Nail System
1x Colours for you
1x Rival de Loop
1x Jade
1x MAC
7x Catrice
14x Essence
10x mpk nails
1x Essie

Base-Coats und Top-Coats sind nicht mitgezählt. Wohl aber Effekt-Topper und Cracking-Lacke (letztere sind beim Swatch leider nicht gecrackt *hihi*).
Wie man sieht hab ich mehrheitlich dunklere Lacke. Die unterste volle Reihe (Nr.41-50) ist komplett von mpk nails, da gab's ja den 10er Pack, die Farben hab ich also nicht ausgesucht.

Ich weiß jetzt noch nicht, ob die Lacke nach der Nummerierung oder nach Marken vorstellen soll. Wobei ja nur die drei untersten aus dem "Rahmen" fallen, weil sie nach dem ersten Swatchen gekauft wurde. Farblich sortiert werd ich sie wohl nicht präsentieren ^^ sonst wird's ja arg fad *lach*
Des Weiteren bin ich mir noch nicht sicher, wieviel der Lacke ich gleichzeitig vorstellen werde. Noch läuft die Planung ;)

Ihr dürft also gespannt sein :) Sollten jetzt schon Fragen aufgetaucht sein, oder Anregungen, schießt los :)

Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. wo bekommt man denn diese einzelnen tips her? die sind ja fast besser als nagelräder, welche ich grad verwende :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.