Dienstag, 20. März 2012

[NOTD] ~ Navigate Her

Aloha he meine Lieben,

dieses Wochenende war dann doch mehr los, und gestern ging's mir nicht sonderlich gut (blöd geschlafen und Rauschen aufm Ohr) und ich hab den Tag hauptsächlich aufm Sofa und dem Bett verbracht und CSI gekuckt ^^.
So, jetzt aber zu den Nägeln :)

gestern abend, das zeig ich nur, damit man den Lack von zwei "Seiten" mal sieht :)
Die Ähnlichkeit zur Dose ist mir erst spät aufgefallen ^^
Fancy Perspektive zum Schluß


Benutzt hab ich folgendes:
~ essence ultra strong nail hardener
~ Essie 207A Navigate Her (2 Schichten)
~ essence Season of Extremes LE - 01 Little Miss Bright (Streifen)
~ essence better than gel nails top sealer

Mein erster Versuch mit dem Pinselchen ist doch ganz gut geworden. Und ich finde ja, dass die beiden Farben irgendwie schon gut zusammen passen :D Gepinselt hab ich das ganze am Freitag und bis jetzt ist von Tip Wear wenig zu sehen. Dazu muß man aber sagen, dass ich im Gegensatz zu sonst so gut wie kaum getippt habe, der Lack hat nur einen Arbeitstag mitgemacht. Ich glaub, aufgrund der Tipperei ist bei mir immer relativ schnell Tip-Wear zu sehen. Aber ansonsten hält das Lack wie eine Eins.
Der Auftrag vom Navigate Her war bei der ersten Schicht etwas ungewohnt, der Pinsel ist ziemlich breit und flach im Gegensatz zu anderen. Und fleckig wurde es auch. Die zweite Schicht ging dann rüber wie Butter, der Lack sieht mit der zweiten Schicht top aus! Und die Trockenzeit... Mädels, die ist der Hammer! Ich bin selten so kurz an meinen Nägeln gesessen. Ich hatte das Gefühl, am längsten hat der Top-Sealer gebraucht zum trocknen ^^.

Was soll ich sagen? Ich liebe den Navigate Her. Und das nicht nur, weil er ziemlich gut zu meiner Dose paßt ^^ (in der Flasche hat er wirklich fast exakt den gleichen Farbton, voll irre...)
Und in Zukunft werd ich wohl öfter auch mal Streifen auf die Nägel pinseln ^^

Gleich kommt btw. wohl noch ein Haul-Beitrag :D Mein Päckchen aus USA stand nämlich heut morgen im Flur *hurra*

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. woahh der steht dir echt toll :) die streifen sehen total gut aus, passen farblich toll zusammen.
    bin auf deinen haul gespannt =) ich kann erstmal nicht shoppen -.- mich hats wieder erwischt.. dick grippe.. aaaah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ und irgendwie muß ich echt sagen, dass der Lack in Echt einfach besser aussieht als auf sämtlichen Fotos, die ich bis jetzt gesehen hab. So gut, dass er sogar mich überzeugt hat (ich erinnere mich da an meinen Kommentar bei Dir *hihi*)

      Löschen
    2. Und gute Besserung Dir natürlich!

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.