Donnerstag, 15. März 2012

OMG OMG omg omg

Aloha ihr Lieben,

eeeeeeeendlich hab ich es gesichtet!!! Catrice und Essie stehen endlich in meinem nächstgelegenen dm (1 Gehminute *muhar*). Endlich endlich endlich endlich!!!
Die Catricetheke erscheint mir kleiner als die beim Müller. Und es gab, *höhö* Teile der Nymphelia LE im Regal (die andere steht noch im Pappaufsteller rum).
Essie ist OMG!! so viele tolle Farben!!! Ich bin bestimmt dreimal am Regal vorbei und mußte immer wieder glotzen!! Warum nur ist der Kram so teuer? *schluchzt*
Und die Seasons of Extreme LE von essence hab ich auch gesichtet...

Und eigentlich wollte ich gar nicht in den dm, nur zur Post und zum Bastelladen. Dummerweise sind die alle direkt nebeneinander *urgh*
Ärmer geworden bin ich beim dm jetzt um fast 20€ *heul* und das für gerade mal vier Dinge. Aber ich muuuußte sie haben...
Warum ich das jetzt erzähle? Weil ich mich grad freu wie Schnitzel ^^ und nicht weiß, ob ich heut noch zu mehr komme als zu sinnlosem *aaah*ichfreumich*-Gestammel *lol*, da meine Genpoolangehörige (aka Lästerschwein aka beste Schwester der Welt) heute saualt wird (sie verläßt die Zwanzig anderthalb Jahre vor mir), und ich zum einen noch das Geschenk (Improvisation in letzter Sekunde) fertig basteln will (vielleicht gibts Bilder für Euch ;)) und zum anderen natürlich heut abend ein bischen feiern ansteht.
Aber: ich hab Bilder: vom Haul und von meinem heutigen AMU (das mir ausgesprochen gut gefällt ^^).

Soviel sei verraten: 2 Lacke, 1 Gloss und 1 Blush.
Also alles Dinge, die ich noch gaaar nicht besitze und uuuuuunbedingt gebraucht habe...

*ugh*

Und ich hatte mir sooo fest vorgenommen, so schnell nicht mehr so viel Geld auszugeben. Und dann waren es nicht mal so viele Sachen.
Aber dafür total tolle... Wirklich *selbereinred* ich brauch die wirklich!

So, jetzt werf ich aber den Backofen an und hoffe, dass meine Supigeschenkidee auch klappt :D (nein, ich backe keinen Kucken...)

Maholo und Ciao,
genießt die Sonne!!! OMG es ist Frühling... (mich sticht der Hafer, merkt man's vielleicht???)

Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.