Dienstag, 13. März 2012

So, endlich mal...

Aloha he, meine Lieben,

jetzt schaff ich es endlich endlich endlich (*eigenesHauptmitAschebewerf*) die Bilder von meinem Gewinn zu zeigen.
Noch mal zur Erinnerung, gewonnen hatte ich bei Lena (schaut doch mal vorbei, ich mag ihren Blog sehr gern!), und ich hab ja schon am 5ten das Päcken erhalten. Aber wie Ihr alle mit Sicherheit bemerkt habt, kam die letzten Tage von mir leider eher weniger.
Jetzt also die Bilder und gleich ein ersten Bericht ^^.

Dummerweise hab ich vom Päckchen an sich kein gescheites Foto, aber es ist eine Glossybox. Also quasi meine erste *lol* Und mit einem suuuuper Inhalt. Und einer total netten Karte (das Motiv find ich alter Romantiker ja spitze :)).
So sah es dann unter dem Papier aus. Mir gefällt dieses Schwarz ja wirklich gut ^^. Trotzdem mußte der Verpackungskram ins Nirvana, weil ich nu wirklich nicht alles aufheben kann ^^. Die Box hab ich übrigens in Betrieb genommen beim letzten Make-Up aufräumen (es ist einfach zu viel geworden in letzter Zeit...).
Auf dieses Bild bin ich ja besonders stolz ;) Denn eigentlich war mir nach wildem Aufreißen und alles testen ^^
Und hier noch mal alles bei Tag und angebrochen ^^. Ich mußte freilich gleich wild benutzen.
Gewonnen hab ich also folgendes:
~ eine zuckersüße Hello Kitty Badekugel
~ Zoeva Smoky Shader 234 - wie man auf dem Foto sieht, wurde er schon getestet. Ich glaub, das wird mein neuer Lieblingspinsel! Komme damit super klar :)
~ Graphic Eyes Pencils in Nightwalker (blau) und Paradise (grün) - Seit ich die hab, benutz ich kaum noch schwarz ^^ Ehrlich Leute, die Teile sind der absolute Knaller. Heben LOCKER einen ganzen Tag (angeblich auch wasserfest) und die Farben sind der absolute Knaller!!
~ Pure Glam Pigments in Porcelain (links) und Silhouette (rechts). Die muß ich noch näher testen. Auf den ersten Blick und beim ersten vorsichtigen Swatch mußte ich allerdings feststellen, dass sie doch etwas anders sind, als ich erwartet hatte. Bei Porcelain hab ich eher an matt gedacht, schimmert aber doch etwas arg (Beschreibung "Frostiges Schneeweiß"). Silhouette ist eher grau als blau (Beschreibung "Abendfarbe zwischen Blau und Grau"). Beim Swatch kam blau eigentlich so gut wie gar nicht raus, aber vielleicht erkennt man ja mehr, wenn es dann wirklich auf dem Lid ist. Das muß ich aber noch eifrig testen :) Die Farben gefallen mir auf jeden Fall auch so :D

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal aller herzlichst bedanken! Danke, liebe Lena, für die wundervollen Sachen :)

Maholo und Ciao
Nyxx

(P.S.: wahrscheinlich kommt gleich noch ein kleiner Haul ;), sofern mein leerer Magen mich nicht daran hindert XD)

1 Kommentar:

  1. Super coole Sachen!
    Na da klingt Zoeva ja wirklich vielversprechend - wenn ich wieder kaufen darf werd ich mal gucken :D

    Üüüüüübrigens hab ich dir einen Award verliehen:
    http://puppenpanik.blogspot.com/2012/03/liebster-blog-award.html

    Tada :D Hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.