Freitag, 16. März 2012

[TAG] Beauty Macken

Aloha he und guten Abend, die Damen,

so, endlich schaff ich es, den Tag von Nicole (Addicted To Nail Polish) zu bearbeiten ^^. Wäre fast untergegangen. Die Awards stehen jetzt auf der To-Do-Liste ;)

Der Tag, um was geht es?
Es ist der Beauty Macken-Tag, bei dem man genau von diesen seine eigene Top 5 auflisten muß :D Ich hab ja ziemlich viele Macken (meine Mutter bekommt jedes Mal Zustände, wenn sie mir dabei zusieht, wie ich Nektarinen esse ^^)... aber Beautymacken? Ah, ich find bestimmt fünf ;)

Numero Uno: Ich schlepp jedes Mal, wenn ich mich schminke, den kompletten Karton ins Bad. Auch wenn ich weiß, dass ich außer den üblichen Verdächtigen eh nichts brauche, weil ich keine Zeit hab. Egal, der Karton muß mit.
Numero Due: Ich fang immer beim kleinen Finger links an zu lackieren und ende mit dem rechten Daumen. (fand ich bei Nicole so nett ^^ und ich hab da auch eine echt fixe Reihenfolge)
Numero Tre: Ich benutzte immer wasserfesten Mascara für die unteren Wimpern. Auch im Sommer, wenn meine Augen gar nicht tränen vom kalten Wind.
Numero Quattro: Ich tue mich unglaublich schwer damit, Make-Up jeglicher Art wegzuwerfen. Man könnte es ja noch mal brauchen (nicht). (hab's trotzdem vor ner Weile mal geschafft... zum Glück. Mehr Platz im Karton) Ich hab Nagelkleber, die sind schweine alt. Und gold. Ich hasse Gold an mir... Ich hab sie trotzdem noch...
Numero Cinque: Wenn meine Abschminktücher alle sind, dreh ich durch. Auch wenn ich noch andere Möglichkeiten zum Abschminken hab. Und wenn es andere sind, glaub ich nie, dass die auch funktionieren (kürzlich leider auch wahr gewesen, die anderen waren um Längen blöder).

Mh, komischerweise hab ich beim Schminken noch gar nicht sooo viele wirkliche Macken entwickelt...
Aber jetzt geh ich mein Gesicht ein bischen auf Vordermann bringen (Concealer, mein bester Freund und Kampfgefährte gegen die fiesen Unreinheiten) und zuckel dann zum Musikus (ich werd's nie lernen...).
Ich werd morgen Bilder von meinen Nägeln machen, die ich heut gepinselt hab <3 OMG, ich sag nur: ich liebe den Navigate Her. Er ist perfekt. Er ist toll. Er hat die gleiche Farbe wie meine Filterbox <3 (okay, etwas dunkler ^^). Und OMG so schnell war ich selten fertig... Trotz zusätzlichen Kinkerlitzchen. Seht ihr morgen, oder Sonntag dann ;) Wie ich die Zeit finde (weil (k)eine Party und so...)...
Aber ich sag noch mal OMG... Weil ich ihn so mag *hehe*

Maholo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. Hallo! Finde deinen Blog sehr schön und habe dich deshalb getaggt! Hoffe du hast lust mitzumachen :-)
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/03/tag-der-tricky-tag-zum-thema-kleidung.html
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich lackier meine Nägel in genau der gleichen Reihenfolge :) Und bin ab sofort regelmäßige Leserin hier. Toller Blog.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) die taugt aber auch ganz gut, die Reihenfolge :)
      Und danke :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.