Donnerstag, 1. März 2012

Tragebild Sunset Boulevard & matte Nägel

Aloha he, ihr Lieben,

ich schaff es tatsächlich, heute noch einen Post zu erstellen ^^ Nachdem ich heute wieder etwas aktiver war, mein trnd-Paket ausgepackt habe (Post folgt), mich geschminkt habe (Bilder folgen) und bei Catrice im Müller derbe zugeschlagen habe (Bilder folgen ebenso :)), war ich vorhin doch irgendwie etwas platt nachm Essen. Dabei hab ich sonst nicht viel getan heut, außer rumsitzen. Nu ja, jetzt hab ich mich abgeschminkt und *schwupp* geht's mir besser. Warum auch immer ^^. Aber egal, weiter im Text.

Die liebe Puppenkönigin hat mich nach zweierlei Dingen gefragt. Einmal einem Tragebild vom p2 pure color Lipstick 020 sunset boulevard, zum anderen nach der matten Variante vom letzten Nageldesign :)

Den Lippenstift konnt ich heute tatsächlich mal bei gutem Licht (Sonne ftw) fotografieren.
So sieht das ganze aus:
 Meine Lippen sind leider grad mal wieder nicht im besten Zustand. :( Trotz dauerndem Pflege drauf klatschen. Irgendwie kau ich wieder zuviel drauf rum. *grummel*

Des Weiteren hab ich mein NOTD von kürzlich mit dem p2 matte victim top coat überarbeitet. Das sieht jetzt so aus:
Nach mal die "normale" Variante im Vergleich:
In Matt sieht das Ganze eigentlich auch nicht schlecht aus. Allerdings sieht man schon das Tip-Wear. Immerhin hab ich auf dem oberen Foto ganz erfolgreich die kleinen Macken am Rand, die der Lack inzwischen hat, nicht drauf bekommen *muharhar*
Im Fazit muß ich aber sagen, dass mir bei diesem Farbverlauf die glänzende Variante tatsächlich besser gefällt. Da ich aber morgen oder übermorgen sowieso die Nägel wieder neu mache...
Was, mal am Rande bemerkt, langsam echt Tradition annimmt und mir auch echt Spaß macht :)

So, soviel also erstmal zu diesem Thema. Da ich grad im Flow bin, folgt vielleicht gleich der nächste Post ;)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Danke *hihi*
    Sunset Boulevard sieht echt klasse aus!
    Mir gefällt die matte Variante richtig gut - irgendwie besser komischerweise...
    Hab mir heute die Nägel in einem rötlichen Dunkellila lackiert - soll ichs aus mattieren?
    Ach ich teste das am Ringfinger - der ist immer gut als Testobjekt :D

    Ich will den Catrice Post *auf und ab hüpf*
    Neue LE?
    Dann werd ich wieder neidisch aufjaulen... aber ich will trotzdem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, teste das. Und Bilder!!! ;) rötliches Dunkellila klingt nämlich ziemlich fancy :D
      Nee, eigentlich nur Standard-Catrice Sachen. Nur ein Lack aus der "Million Styles"-LE und die ist ja schon was älter, wenn mich nicht alles täuscht ^^.

      Löschen
  2. Ne, die gibts seit heute :D

    Wollte noch kleine Punkte mit nem fliederfarbenen Lack draufmachen, ist aber nix geworden, also ist der Nagel jetzt halb flieder...
    Nebenbei ist mir aufgefallen, dass ich garkeinen matten Überlack habe - sondern nur einen "Frosting Top Coat"

    "Dieser Überlack verleiht jedem glänzenden Nagellack einen Matt-Schimmer-Effekt"
    - das klang für mich nach matt!!!
    Pustekuchen:

    http://www.catrice.eu/de/produkte/nails/top-coats/detail/product/frosting-top-coat.html

    Und ich hab mich schon gefragt, warum mein schwarzer Lack damit blau wurde... Google hilft ^^

    Demnach ist mein Dunkellila jetzt... ehm...ja... kann ich nicht so genau beschreiben... sieht aber seltsam aus, werds also nur auf dem einen Nagel belassen - wirkt auf helleren Lacken sicher besser^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt jetzt? aber wurde die nicht seit ewigkeiten angekündigt??? Oo
      ah, doof das mit dem Frosting.

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.