Freitag, 23. März 2012

Typen-Tag

Aloha, Freunde der Nacht,

da bin ich schon wieder, Schlag auf Schlag geht das hier *hehe*.
Bei Nadine von Our Beautywonderland hab ich einen lustigen Tag gesehen und werd ihn mir treist klauen. Und munter lustig kommentieren *niarniar* Los geht's :) (Kommentare findet ihr in kursiv dahinter :D)

Modepüppchen:
[x] Du besitzt ein Handy. (und was für eines <3)
[x] Du besitzt etwas von H&M/C&A.
[x] Du besitzt etwas von Pimkie/Orsay/NewYorker etc.
[ ] Du besitzt Markenartikel (Dolce&Gabbana/Gucci/Chanel etc.).
[x] Du gehst gerne shoppen.
[ ] Du magst MTV/Viva.
[ ] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[ ] Du achtest auf Mode/neue Trends

Gothic: (OBACHT! Klischeetrampelei vom feinsten *totlach*)
[x] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
[ ] Du magst/liebst Rosen.
[x] Du liebst Lack/Leder/Spitze/Satin/Samt etc. (Oder besser gesagt: Ich erkenne den Ästhetischen Reiz dahinter. Und liebe meinen Samtrock ^^)
[ ] Du hast schon einmal über den Tod/Suizid nachgedacht.
[ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
[x] Du besitzt etwas von xtrax. (Ja, meinen Übergangsmantel. Den hab ich nur gekauft, weil er reduziert war. Außerdem heißt der Laden inzwischen nur noch Xtra ;) Und hat in der Regel überteuerte Preise für nicht so überragenede Qualität.)
[ ] Du trägst gerne viel Schmuck.
[x] Du hast schonmal schwarzen Lippenstift getragen. (Natürlich, das gehört als verkappter Junggothe, der ich war, ja einfach dazu...)
[ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
[ ] Du bist Atheist/Satanist/stolzer Heide. (Wenn ich jetzt erwähne, dass es zum WGT immer auch gothische Gottesdienste gibt, glaubt mir das bestimmt keiner. Ist aber so. :P)

Punk:
[ ] Du trinkst gerne Bier.
[ ] Du magst Kariertes.
[ ] Du magst Nieten.
[x] Du hasst Kommerz. (und bin trotzdem genau so ein Opfer davon XD)
[ ] Du hasst Autorität.
[x] Du hast/hattest/willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare. (hatte: grün, rot, blaugrün ^^)
[ ] Du verprügelst gerne Gangsters.
[ ] Du trägst Doc Martens.
[x] Du hast Piercings.
[ ] Du bist immer / oft betrunken. (und das wird jeder bestimmt ehrlich beantworten. Andererseits könnte diese Aussage auch unter dem Titel "Klischeestudent" stehen XD)
Nerd:
[x] Du liebst Computer.
[x] Du liebst Bücher.
[ ] Du magst Harry Potter. (Ich hab nur bis 5 gelesen. Und nur den ersten Film gesehen, der einfach grottig war, in meinen Augen. Am besten ist Buch 3 XD, ich bin also zwiegespalten.)
[x] Du musst eine Brille tragen. (geil, alle Halbblinden sind Nerds ^^)
[ ] Du bekommst gute Noten.
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[ ] Du lernst gerne.
[ ] Du fehlst nie in der Schule.
(Hier fehlen mir Sachen wie: "Du kannst Dich stundenlang in Filmzitaten unterhalten", "Du schaust Serien wie Big Bang Theory und IT Crowd", "Du kennst unmengen alter PC-Spiele", oder auch "Du bist Rollenspieler" (ich hätte alle ankreuzen müssen *hehe*))
Emo: 
[ ] Du bist oft traurig/frustriert.
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern. (zum Glück nur schwarz, nicht dick ^^)
[ ] Du magst Punkte/Streifen/Sterne etc.
[ ] Du weinst schnell.
[ ] Du hasst es, Emo genannt zu werden.
[x] Du trägst mindestens ein Lippenpiercing.
[ ] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch. (ersteres ja, zweiters nein)
[ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
[ ] Deine Haare sind schwarz gefärbt.
[ ] Du hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen/Extensions

Gangster: 
[x] Du liebst Autos. (verdammt, ich hatte den besten alten Daimler auf der ganzen Welt!!! Und ich würde beinah töten für einen T2 oder T3)
[ ] Du magst goldene/silberne Panzerketten.
[ ] Du warst/bist in einer Gang. (*LOL*)
[ ] Du kannst Rappen/Breakdancing.
[ ] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf. (nein, lieber so Heliumkopf mäßig, das machen die wirklich Coolen *ironiemodeoff*)
[ ] Du sagst mehrmals am Tag "Yo"/"Alter"/"krass"/"Ich schwör".
[x] Du weißt, dass 2pac und Biggy tot sind. (Ich hab sogar mitbekommen, WIE die gestorben sind. Oder anders gesagt: Ich weiß überhaupt WER das ist ^^)
[ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst. (so Leute könnt ich ja erschlagen!)
[x] Du gestikulierst viel während du redest. (hehe, ja, aber nicht so geschwollen)

Hardcore: 
[x] Du liebst laute Musik.
[ ] Du magst Bandanas.
[ ] Du mochtest/magst die Ninja Turtles.
[ ] Du trainierst deine Muskeln.
[ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt. (nein, eher unregelmäßig, aber ich besitze so einige :D Die Girlys sind nur leider oft so kurze Teilchen. In Zukunft werde ich mir Männershirts umnähen :D)
[ ] Viele Leute haben Angst vor dir.
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause. (nein, ich hab Angst davor. Aber ich kuck mir die Irren gerne an :D)
[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[ ] Du trägst Flesh Tunnels.
[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens/gerne auf dem Kopf.

Auswertung:

Modepüppchen : 4 / 10 
Gothic : 4 / 10
Punk : 3 / 10
Nerd : 3 / 10
Emo : 1 / 10
Gangster : 3 / 10
Hardcore : 1 / 10

Mh, ich bin ein gothisches Modepüppchen mit punknerdischem Gangster-Einschlag... Das liegt aber nur daran, dass ich alt bin. Und daher 2Pac und Notorious BIG noch kenne (nie mochte, aber kenne...). Und im Allgemeinen irgendwie komisch bin. Falls man das noch nie bemerkt hat *hehe*
Ich find solche Klischee-Breitklopfereien ja immer total lustig, was man zweifelsohne an meinen Kommentaren schon erahnen konnte *g*
Jetzt hau ich die Schicht BTGN-Top Coat auf meinen blutroten Nagellack drauf (um meinen Hauptpunkten zu entsprechen *lol*) und hoffe, dass dadurch der Rest auch vollends trocknet.

Morgen wird es von mir nichts geben, da ich unterwegs sein werde und fies Partei machen *lalalai!*. Euch ein schönes Wochenende :D

Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. und noch ein TAG...

    habe dich getaggt, hoffe du hast noch nicht mitgemacht.

    dezemberchen.blogspot.com

    LG<33

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.