Montag, 12. März 2012

Wochenrückblick 05.03.-11.03.2012

°Gesehen° ~ Sendung mit der Maus <3
°Gehört°  ~ mittelmäßiges Gedudel/Lärm Samstag abend
°Gelesen°  ~ eine Fotozeitschrift (Name entfallen ^^), diverses andere
°Getan° ~ gschafft, gezockt, schlafen, Musikus besucht, 2 Stunden halben Nonsense abgelesen
°Gegessen° ~ 1x McD und 2x BK, mein Bedarf für dieses Jahr ist wieder gedeckt.
°Getrunken° ~ Wasser, Jacky Cola... Wasser ^^
°Gedacht° ~ Wieso läuft das immer noch auf der Stelle?
°Gefreut° ~ des Musikus' Fotofreundin + Anhang kennengelernt, 3 statt 1 Nacht nicht alleine schlafen
°Geärgert° ~ über meine Unfähigkeit, manche Sachen auf den Tisch zu bringen
°Gelacht° ~ Freitag abend, sehr viel :)
°Gelernt° ~ Eifersucht läßt sich so gar nicht abschalten
°Gewünscht° ~ genau das zu können, oder aber alternativ keinen Grund haben, Eifersüchtig zu sein (auf welche Weise auch immer)
°Geplant° ~ viel Kleinkram
°Gekauft° ~ Gar net soooo viel.
 °Geklickt° ~ EVE Online und die üblichen Verdächtigen...


Mh, Asche auf mein Haupt. Wollt am WE munter bloggen. Der Plan hieß ja nur Freitag auf Samstag unterwegs sein. Hat sich dann anders ergeben und ich bin erst heut nach der Arbeit wieder zuhause gewesen. Und bin aus unerfindlichen Gründen ziemlich platt. Dabei hat ich eigentlich genug Schlaf. Und den besten Anblick beim Aufwachen heute morgen.

Sieht also so aus, als müßte ich ein Teil meiner To-Do-Liste einfach komplett streichen, damit sich da nicht die reinsten Berge anhäufen ^^. Aber, die Nagellacksammlung kommt, nur keine Angst. Das rennt ja nicht weg ;)

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich muß ja sagen: ich hatte es :)

Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.