Sonntag, 25. März 2012

Wochenrückblick 19.03.-25.03.2012

°Gesehen° ~ CSI, ATLA
°Gehört°  ~ Rainbirds - Blueprint. Gefühlte hunderttausend Mal ^^
°Gelesen°  ~ leider so gut wie nichts
°Getan° ~ Arbeiten, Werkstatt besucht, Clantreffen überlebt
°Gegessen° ~ so ungesund wie sonst auch. Außer gestern abend, da gab's ordentlich viel Salat ^^
°Getrunken° ~ Wasser, Wein, Sekt - und genau so geht es mir grad auch *jammer*
°Gedacht° ~ Ich hab die coolste, schönste und intelligenteste Sippschaft EVER! (und ich bin davon wirklich überzeugt XD)
°Gefreut° ~ Über die Sippschaft... Die Kusinen und Kusins zweiten Grades sind einfach alle sooooo goldig; dass Vater mich das neue Auto hat fahren lassen ^^
°Geärgert° ~ Zeitumstellung klaut eine Stunde Schlaf *mecker*
°Gelacht° ~ Looping Louie... Kennt ihr nicht? Schande ;) - gestern abend genug gelacht für ein ganzes Leben, könnte man meinen *hihi*
°Gelernt° ~ das meine direkten weiblichen Verwandten wenig Sinn für meine Nagellackbeschäftigung haben. Zum Glück aber meine Lieblingskusine :D
°Gewünscht° ~ das man die ganzen Chaoten mal öfter als 1-2x im Jahr sieht. Und dass die üblichen faulen Säcke auch mal auftauchen.
°Geplant° ~ eine Hosenbestellung :D
°Gekauft° ~ Bücher und CDs, leider ist das Paket bei der Post, weil gestern niemand da war zum annehmen :(
 °Geklickt° ~ mh, irgendwie ist das hier immer das gleiche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.